Autor Thema: Bester Wasserrutschenpark  (Gelesen 48357 mal)

Offline Bellybutton

  • Schwimmflügelträger
  • Danke
  • -gegeben: 0
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 2
Bester Wasserrutschenpark
« am: März 11, 2012, 11:52:19 Vormittag »
Hey, ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach der beste Wasserrutschenpark ist, den ihr kennt.
Ich suche heftige, lustige Rutschen die möglichst viel Spaß versprechen.. Und es sollten möglichst viele in dem Park sein.
Meine Suche ist auf Deutschland, Belgien und die Niederlande bezogen.
Könnt ihr mir helfen?

Rutscherlebnis-Community.de

Bester Wasserrutschenpark
« am: März 11, 2012, 11:52:19 Vormittag »

Offline tuberides1

  • Julian Tschech
  • Global Moderator
  • Master of Slides
  • *****
  • Danke
  • -gegeben: 9
  • -erhalten: 35
  • Beiträge: 1.409
  • Just slide!
    • http://www.tuberides.de
Re: Bester Wasserrutschenpark
« Antwort #1 am: März 11, 2012, 12:08:57 Nachmittag »
Hey Bellybutton, willkommen bei uns im Forum. Hier mal meine bisherige Top 5 was Rutschen angeht, vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für dich dabei ;)

1. Tikibad Duinrell (NL). Liegt an der holländischen Nordseeküste zwischen Den Haag und Leiden. Das ist der bisher beste Rutschenpark, den ich kenne. Alle Rutschen dort sind extrem schnell und heftig. Siehe hier: http://www.tuberides.de/Tikibad%20Duinrell/



2. Tropical Islands, Brand (Brandenburg). Liegt in der Nähe von Berlin im Spreewald und ist das gigantischste, was ich jemals gesehen habe. Dabei handelt es sich um eine Tropenlandschaft (Indoor-Regenwald) in einem ausgedienten Zeppelinhangar. Es gibt dort riesige Schwimmbecken und Deutschlands höchsten Rutschenturm mit einer 27 m hohen Turborutsche, die absolut genial ist. http://www.tuberides.de/Tropical%20Islands/


3. Galaxy Erding, Bayern. Das drittbeste Bad, das ich kenne. Hat sehr viele Rutschen, aber leider kaum Thrillbahnen. Trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert. http://www.tuberides.de/Galaxy/


Auf gleichem Ranking noch der Kristall Palm Beach in Stein mit der heftigsten Turborutsche Deutschlands. http://www.tuberides.de/Kristall%20Palm%20Beach/


4. Splesj Hoeven (NL). Liegt zwischen Breda und Bergen op Zoom und ist der einzige Openair-Wasserpark der Niederlande. Hat sehr viele Rutschen und sogar eine richtige Halfpipe-Rutsche. In dem Park fühlt man sich wie in einem südländischen Wasserpark. Sehr empfehlenswert. http://www.tuberides.de/Splesj/


5. Océade Brüssel (Belgien). Sehr netter Wasserpark mit vielen Rutschen, auch draußen. Sehr schnelle Turbo mit Zeitmessung, 2 Cannonballs mit Luftsprung, vierbahnige Breitrutsche, interaktive Röhrenrutsche, Reifenrutsche und Ovalrutsche (ähnlich Magic Eye). Sehr gut von Deutschland aus erreichbar. http://www.tuberides.de/Oceade/


Ansonsten kann ich dir noch das Tongelreep in Eindhoven (NL) empfehlen, dort gibt es eine Trichterrutsche, die ganz nett ist, sowie 7 weitere Rutschen.

"Im Spiegel des Wassers erkennt man sein Gesicht, und im Spiegel seiner Gedanken erkennt der Mensch sich selbst."

http://www.tuberides.de
Deutschlands größte Rutschen-Seite!
Weltweit größte Rutschen-Onride-Plattform!

Offline Bellybutton

  • Schwimmflügelträger
  • Danke
  • -gegeben: 0
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 2
Re: Bester Wasserrutschenpark
« Antwort #2 am: März 12, 2012, 17:36:19 Nachmittag »
Die Bilder konnte ich leider bis jetzt noch nicht öffnen und ansehen  :(
Aber schon mal danke für deine Tipps!! Ich werde sie mir mal genauer ansehen, da wird bestimmt etwas dabei sein :)
« Letzte Änderung: März 14, 2012, 23:26:10 Nachmittag von Bellybutton »