imagelogin

Autor Thema: PPK Promoplast-Sammelthread  (Gelesen 12151 mal)

Offline rutschengrufti

  • Schwimmflügelträger
  • Danke
  • -gegeben: 0
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 5
Re: PPK Promoplast-Sammelthread
« Antwort #30 am: Dezember 13, 2018, 22:23:32 Nachmittag »

Ja, ich freue mich auch, hier im Forum auf "meinesgleichen" gestossen zu sein... in meinem näheren Umfeld gibt es leider nicht so viele Schwimmbad- und Rutschenfans  ::)

Warst du denn schonmal selbst in Oostduinkerke und hast die Rutschen ausprobiert? Lohnt es sich oder hat man mehr davon, zum "Miramar" in Weinheim zu fahren?
Sunparks ist ja doch recht teuer, besonders in der Hauptsaison, und von meinem Wohnort in NRW dann doch leider zu weit entfernt, um mal eben eine "Tages-Höllentour" dorthin zu starten ...

Rutscherlebnis-Community.de

Re: PPK Promoplast-Sammelthread
« Antwort #30 am: Dezember 13, 2018, 22:23:32 Nachmittag »

Offline bamito

  • Speedslider
  • ***
  • Danke
  • -gegeben: 4
  • -erhalten: 2
  • Beiträge: 162
Re: PPK Promoplast-Sammelthread
« Antwort #31 am: Dezember 13, 2018, 23:03:06 Nachmittag »
Ja, in meinem leider auch nicht. Umso interessanter, dass du auch aus NRW kommst :P

Ich war vor ein paar Wochen in Brüssel, die Turbo ist praktisch spiegelverkehrt, also fast baugleich. Ich hab dazu auch einen Bericht hier verfasst, kurz: Geiles Teil! Jetzt hast der Sunparks allerdings ein paar Rutschen weniger, ich würde so weit vermutlich nicht fahren (zumindest bisher). Da finde ich zumindest aus Berichten das Miramar interessanter.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Rutschen-Count: 46....langsam wird das was :D

Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†)

Offline rutschengrufti

  • Schwimmflügelträger
  • Danke
  • -gegeben: 0
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 5
Re: PPK PromoAplast-Sammelthread
« Antwort #32 am: Dezember 13, 2018, 23:27:56 Nachmittag »

Ach ich fahr einfach zu beiden hin  :D die Turbo im Miramar schaut auch geil und ziemlich krass aus...
Sunparks hat auf jeden Fall die beiden PPK-Röhren noch, die blaue und die grüne... ich hab da schon nachgefragt, die bleiben wohl auch noch  ;)

Ich komme aus Kleve am Niederrhein. In Plettenberg und im Aqualand Köln bin ich übrigens auch schon gewesen, habe in beiden Bädern komplett alle Rutschen durch.

Offline bamito

  • Speedslider
  • ***
  • Danke
  • -gegeben: 4
  • -erhalten: 2
  • Beiträge: 162
Re: PPK Promoplast-Sammelthread
« Antwort #33 am: Dezember 14, 2018, 00:33:58 Vormittag »
Ja, auf die bin ich auch noch gespannt :)

Das ist ja shcon mal schön zu hören, dass die wohl noch eine Weile bleiben sollen. Besonders die Turbo tanzt ja etwas aus der Reihe.

Oha, Kleve! Das liegt ja um die Ecke :)
Rutschen-Count: 46....langsam wird das was :D

Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†)

Rutscherlebnis-Community.de

Re: PPK Promoplast-Sammelthread
« Antwort #33 am: Dezember 14, 2018, 00:33:58 Vormittag »

Offline rutschengrufti

  • Schwimmflügelträger
  • Danke
  • -gegeben: 0
  • -erhalten: 0
  • Beiträge: 5
Re: PPK Promoplast-Sammelthread
« Antwort #34 am: Dezember 14, 2018, 16:11:54 Nachmittag »

So, hab jetzt gerade tatsächlich einen Schnellschuss gemacht... Sommerurlaub mit der ganzen Familie im Sunparks Oostduinkerke gebucht  ;D ;D ;D --- ich freu mich auf die Turbo!!!

Du sagtest, du wohnst quasi genau bei mir um die Ecke? Wo genau kommst du denn her? Dann warst du doch bestimmt auch schonmal in Bocholt im Bahia auf der Aquachoice Weichenrutsche... die ist jetzt zwar nicht so spektakulär schnell, macht aber trotzdem immer wieder Laune.

Atlantis Dorsten hat auch eine Turborutsche, leider sehr kurz, die Black Hole dort macht mehr Spass.

Offline bamito

  • Speedslider
  • ***
  • Danke
  • -gegeben: 4
  • -erhalten: 2
  • Beiträge: 162
Re: PPK Promoplast-Sammelthread
« Antwort #35 am: Dezember 15, 2018, 17:36:28 Nachmittag »
Da dachte ich mir, ich schreib mal ne PN, um den Thread nicht weiter zuzumüllen...und jetzt seh ich, dass man die ganz schlecht sieht oben in der Leiste...sorry
Rutschen-Count: 46....langsam wird das was :D

Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†)