Autor Thema: Bericht von meinem Besuch in der Therme Erding 2015  (Gelesen 2949 mal)

Offline Cjunkie

  • Gelegenheitsrutscher
  • **
  • Danke
  • -gegeben: 2
  • -erhalten: 2
  • Beiträge: 59
  • Ich bin ein totaler Wasserrutschenjunkie!!!!!😃
Re: Bericht von meinem Besuch in der Therme Erding 2015
« Antwort #15 am: Juli 24, 2018, 11:22:16 Vormittag »
Ich fand es in der Therme Erding auch Klasse! ;)
Am besten gefiel mir mit Abstand der X-Treme Faser, diesen bin ich auch sehr oft gerutscht. Das Tempo ist echt ordentlich und die Landung brutal. Wenn man die Körperspannung hält geht's aber. Die Kamikaze fand ich auch ganz cool. Allerdings fand ich die Landung nicht sonderlich heftig.( Bin aber auch direkt davor 'zig Mal den Faser gerutscht)
Die High Fly bin ich auch gerutscht. Der Aufprall ist nicht mehr so hart wie früher, dafür fliegt man aber auch kaum mehr. Echt schade,da fand ich die Schanze früher sogar noch ein bisschen besser, da ist man wenigstens noch etwas geflogen. Da ist die Schanze im Fildorado echt um Welten besser. Die Space Glider könnte man bei meinem Besuch mit VR Brillen Rutschen. Dadurch hat die, ohnehin schon lustige Fahrt, einen coolen Kick bekommen. Hätte vorher nicht gedacht, dass sowas so ein Spaßgerät ist. Den Space Bowl fand ich nicht so spannend. Ich hab zwar mit der richtigen Technin drei  Runden geschafft, fand das Tempo im Trichter aber  eher gering. Da gibt es durchaus bessere Trichter. Die Speedracer-rutschen fand ich erstaunlich gut. Der Verlauf ist klasse und mit der richtigen Rutschtechnik schaukelt man in den Kurven richtig hoch ( geduscht wurde ich nie, war immer zuerst im Wasser. :D) Die Black Mamba fand ich auch ganz nett.

Es war ein toller Tag in der Therme Erding und ich werde auf jeden Fall wieder kommen! :)
Wasserrutschenjunkie👍

Favourit Slides:

1.Insano/Beach Park/Brasilien
2.Stukas Boom/Caneva Apuapark/Italien
3.Kilimandscharo/Aldeia das Aguas Park Resorts/Brasilien
4.Captain SpaceMaker/Apualandia/Italien
5.Freefall/Area 47/Tirol

(Alle Fünf Rutschen bereits selbst gerutscht)

Rutscherlebnis-Community.de

Re: Bericht von meinem Besuch in der Therme Erding 2015
« Antwort #15 am: Juli 24, 2018, 11:22:16 Vormittag »