Rutscherlebnis-Community.de

Rutscherlebnis-Community.de => Erlebnisberichte => Thema gestartet von: Lilli Rutschfan am Dezember 09, 2018, 19:22:57 Nachmittag

Titel: Besuch in der Therme Wien
Beitrag von: Lilli Rutschfan am Dezember 09, 2018, 19:22:57 Nachmittag
Ich war dieses Jahr viel unterwegs und habe im August u.a eine Reise nach Wien gemacht und habe während des Aufenthalt dort auch die Therme Wien besucht. Ein tolles Bad. Eintritt ist recht hoch aber es lohnt sich. Es war sehr sauber im Bad. Es gibt zahlreiche Becken. Das Wasser war überall angenehm warm. Mehrere Aussenbecken, eines davon mit Unterwassermusik. Das habe ich noch nie vorher erlebt. Auch die Rutschen sind super. Tolle Black Hole. Die Rutsche ist ganz schön schnell (vor allem wenn man mit Körperspannung rutscht) und recht lang. Auch die Xtube ist super.
Insgesamt hat sich der Besuch sehr gelohnt. Super Schwimmbad