Tropical Island plant große Erweiterung

  • Ne Trichterrutsche für Kinder ist aber auch mal was anderes :D

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool

  • Argh....das sie dafür einfach so ohne weiteres die Turborutsche demontieren werden, ist ja mal unverschämt --> Das hilft der Vielfalt an Rutschen auch nicht gerade, wenn man die einzige Turbo im Bad abbaut. Jetzt ist es noch ärgerlicher, dass das Teil bei meinem letzten Besuch den ganzen Tag über (und wohl noch Wochen davor und danach ohne Infos auf der Website) nicht in Betrieb war.


    Auch wenn die neue Racer-Slide schon wirklich ein geniales Layout zu haben scheint.

    Lieblings-Rutschen:love::

    1. Transformer (Kristall Palm Beach)

    2. Monster Halfpipe (GALAXY Schwarzwald)

    3. Magic Eye (GALAXY Erding)

    4. Space Glider (GALAXY Erding)

    5. Space Bowl (GALAXY Erding)


    (Bisher besuchte) Lieblings-Rutschenparks:

    1. GALAXY Erding

    2. Kristall Palm Beach

    3. GALAXY Schwarzwald

    4. Tropical Islands

    5. Aquapark Nessebar (Bulgarien)

  • Gibt es denn noch eine Chance, die Tubro mitzunehmen oder wurde da schon begonnen?

    Rutschen-Count: 118

    Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

    Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†), blaue Röhrenrutsche im Tiki Pool