Neues aus dem Hansedom

  • http://tuberides.de/report.php?id=45
    http://www.rutscherlebnis.de/e…richte/hansedom-stralsund
    Seit Tuberides und Rutscherlebnis im Hansedom waren, hat sich dort das eine oder andere getan.
    -Die Säule der Rutschenturm-Wendeltreppe wurde mit Lianen bemalt.
    -Im Kleinkinderbereich wurde was gemacht, glaube ich. Im Vergleich zu Wismar ist der aber immer noch eher klein.
    -Die rote Röhre und die Black Hole wurden neu beschichtet - zuerst abschnittsweise, inzwischen sogar bei jeder einzelnen Fuge. Bei der Black Hole war das langsam auch echt nötig. Jetzt sind beide völlig schmerzfrei. In der Roten wird man dadurch jetzt stark gebremst, besonders in der Mitte, aber rekordverdächtig schnell war die ja auch vorher nicht. Einige sitzend rutschende Kinder sind völlig stecken geblieben. Die Black Hole fühlt sich dagegen nun noch schneller an (wahrscheinlich, weil man hemmungsloser ins Hohlkreuz gehen kann) und macht wieder richtig Spaß.
    -Der Rest des Bades wird langsam auch älter. Wäre gut, wenn man als nächstes gegen abblätternde Farbe, Kalkreste und Kritzeleien in den Umkleiden vorgehen würde.
    -Der tolle Wildbach ist nach wie vor ganz der Alte. Außer vielleicht, dass ich den Wasservorhang am Ende schon länger nicht mehr in Betrieb gesehen habe.
    Für Rutscher, die auch Wildbäche mögen, nach wie vor die Nummer 1 in MV. (Familien mit Kleinkindern gehören aber nach Wismar.)

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

    Einmal editiert, zuletzt von Otto Normalrutscher ()