Autor Thema: Aquana in Würselen vor dem Aus !?  (Gelesen 334 mal)

Offline Hawkeye

  • Speedslider
  • ***
  • Danke
  • -gegeben: 3
  • -erhalten: 8
  • Beiträge: 137
Aquana in Würselen vor dem Aus !?
« am: April 09, 2018, 11:28:10 Vormittag »
Laut mehreren Berichten in den letzten Monaten steht das Aquana vor dem Aus. Es wird diskutiert ob eine Fortführung des Bades noch Sinn hat. Hier diverse Meldungen

vom 28.03.2018   http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/nordkreis/hat-die-fortfuehrung-des-aquanas-sinn-1.1860518   
vom 28.02.2018   https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/aquana-schwimmbad-wueselen-schliessung-100.html

wer danach googelt wird noch mehr solcher Artikel finden.

dort ist u.a. die Rede von "Investitionsbedarf im Millionenbereich"

Hatte eigentlich schon öfters mal vorgehabt dorthin zu fahren wenn meine Frau mal wieder ein Seminar in Köln hat, aber die nicht wenigen schlechten Kritiken auf Google haben mich bisher immer daran gehindert. Auch heißt es dann öfters " eine Rutsche war gar nicht in Betrieb ", "Personal unfreundlich", " in die Jahre gekommen, abgeplatzte Kacheln, offene Kabel von der Decke " etc.

Auch gab es Berichte wonach das Aquana vor kurzem wegen Sturmschäden ( am Dach ? ) für eine Zeit geschlossen werden musste ( Kosten von 30.000€ ), es angeblich aber nicht auf der Website kommuniziert wurde, weshalb viele Besucher vor verschossenen Türen standen und umsonst angereist sind.

Für mich Gründe auch in Zukunft ( falls es denn noch eine geben sollte ) erstmal nicht dorthin zu fahren.

« Letzte Änderung: April 09, 2018, 11:31:42 Vormittag von Hawkeye »

Rutscherlebnis-Community.de

Aquana in Würselen vor dem Aus !?
« am: April 09, 2018, 11:28:10 Vormittag »