login

Autor Thema: Badepark Elmshorn: Neubau hat endlich begonnen  (Gelesen 80 mal)

Offline Windfisch

  • Rutschfan
  • **
  • Danke
  • -gegeben: 1
  • -erhalten: 1
  • Beiträge: 35
Badepark Elmshorn: Neubau hat endlich begonnen
« am: August 08, 2018, 13:45:27 Nachmittag »
Nach vielem hin und her war im Juni endlich Spatenstich für den Hallenbadneubau. Es wird ein normales Hallenbad, das aber immerhin eine große Rutsche bekommen wird. Dies war anfangs nur als spätere Erweiterungsoption geplant, aber man hat sich gottseidank nun doch dafür entschieden, sie gleich zu bauen. Der Saunabereich wird auch neu gebaut.

Bautagebuch auf der Seite des Bades

Mit dem Freibad mit der brutalen alten Rutsche mit Plumpsauslauf wird das Bad dann wieder so interessant, wie es früher einmal war. Hoffentlich wird es dann möglich sein, im Sommer zwischen Hallen- und Freibad beliebig zu wechseln.

Rutscherlebnis-Community.de

Badepark Elmshorn: Neubau hat endlich begonnen
« am: August 08, 2018, 13:45:27 Nachmittag »