Autor Thema: Nautiland Würzburg wird abgerissen, Neubau geplant  (Gelesen 89 mal)

Offline Delphino

  • Rutscherlebnis.de Team
  • Master of Slides
  • ******
  • Danke
  • -gegeben: 41
  • -erhalten: 39
  • Beiträge: 1.100
    • http://www.rutscherlebnis.de
Nautiland Würzburg wird abgerissen, Neubau geplant
« am: März 14, 2017, 10:22:24 Vormittag »
Das Nautiland Würzburg wurde am 6. März 2017 geschlossen und wird abgerissen. An selber Stelle entsteht ein neues Freizeit- und Erlebnisbad. Die Stadtverwaltung hatte sich gegen eine Sanierung und für einen Neubau entschieden.
Für das neue Schwimmbad werden 24 Millionen Euro investiert, eine Großwasserrutsche ist ebenfalls geplant. Auf einem Konzeptbild unter http://www.radiogong.com/news/regionalnews-aus-mainfranken.html?content=wuerzburger-nautiland-sonntag-abschlussparty&singleID=50928 ist keine Rutsche zu sehen, die Form der Schwimmhalle sieht zumindest ungewöhnlich aus. Weitere Infos habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Rutscherlebnis-Community.de

Nautiland Würzburg wird abgerissen, Neubau geplant
« am: März 14, 2017, 10:22:24 Vormittag »