login

Autor Thema: Kampfsport  (Gelesen 1994 mal)

Offline GrünerHai1708

  • Gelegenheitsrutscher
  • **
  • Danke
  • -gegeben: 5
  • -erhalten: 3
  • Beiträge: 99
Kampfsport
« am: September 21, 2015, 20:22:13 Nachmittag »
Ich persönlich mache seit Jahren Taekwondo. Angefangen habe ich mit 6 Jahren, und habe bis zum blauen Gürtel gemacht. Da ich die Prüfung nicht mitmachen durfte habe, ich 5 Jahre lang kein Taekwondo mehr gemacht. Seit einigen Wochen bin ich wieder im Verein, und da ich eigentlich alles was ich brauche wieder drauf habe, kann ich die Prüfung zum blau-roten Gürtel vielleicht sogar mitmachen

So, jetzt interessiert mich. Betreibt ihr Kampfsport? Wenn ja welchen? Wie weit seit ihr gekommen (Gürtel, Rang)?

Rutscherlebnis-Community.de

Kampfsport
« am: September 21, 2015, 20:22:13 Nachmittag »