Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mehr schreibe ich vielleicht wenn ich wieder zu Hause bin ;)
2
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Bimbino am Heute um 17:18:53 »
Schreib gerne noch mehr.
Was sagst du zum Boden, wie gefielen dir die Stukas, hast du jemanden für die Twinb Peaks gefunden?
3
War nun vorgestern im Caneva Park!

Die Wartezeiten beim Super Splash waren eig ganz in Ordnung. Man bekommt schon ordentlich Speed drauf und fliegt auch durchaus einige Meter mit der Matte durch die Luft. Für viele wahrscheinlich eine spaßige Rutsche, mir gefiel sie allerdings nicht ganz so gut. Der Grund ist dass ich Mattenrutschen generell nicht mag ...

Aber insgesamt eine schöne einzigartige Anlage, auch wenn mir persönlich die beiden alten Anaconda Rutschen wahrscheinlich mehr Spaß gemacht hätten.
4
News und Ankündigungen / Re: 201?: Europapark Rust - Wasserpark / Freizeitbad
« Letzter Beitrag von SilentDiver am August 17, 2017, 23:13:37 Nachmittag »
Michael Mack war shoppen, bei Proslide.

Dies verrät er auf Twitter:

https://twitter.com/MichaelMack/status/897139031762456576

5
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von AquaSlider am August 13, 2017, 17:12:46 Nachmittag »
Ich hatte auch absolut keine Probleme, barfuß im Acquapark herumzulaufen.

Das Movieland würde ich nicht als "trashig" bezeichnen, aber auf jeden Fall einzigartig. Und am besten in Badehosen zu besuchen, da man bei den meisten und besten Attraktionen mehr als nur nass wird ;)
6
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Bimbino am August 11, 2017, 22:49:10 Nachmittag »
Mein Besuch ist schon ein paar Tage länger her.

Dein Programm finde ich gut! Sonst noch etwas geplant in Italien?
7
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Slider009 am August 11, 2017, 20:36:17 Nachmittag »
Mach ich ;)
8
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Otto Normalrutscher am August 11, 2017, 19:48:26 Nachmittag »
Vielleicht haben sie das mit dem Bodenbelag ja auch schon verbessert.

Vergiss nicht, uns hinterher von der neuen Rutsche zu berichten!
9
News und Ankündigungen / Re: Sport-/Spaß- und Wellnessbad Bad Vilbel
« Letzter Beitrag von Leintal am August 10, 2017, 18:53:19 Nachmittag »
10
News und Ankündigungen / Re: 201?: Europapark Rust - Wasserpark / Freizeitbad
« Letzter Beitrag von Leintal am August 10, 2017, 18:51:03 Nachmittag »
Spatenstich bzw. Grundsteinlegung ist nun am 14. September. Mal schauen ob man dann mehr zu den Rutschen erfährt...
Seiten: [1] 2 3 ... 10