login

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
News und Ankündigungen / Re: 2012: Erweiterung Europabad Karlsruhe
« Letzter Beitrag von bamito am Heute um 04:37:24 »
Ich empfehle das Sauerland :D
2
News und Ankündigungen / Re: 2012: Erweiterung Europabad Karlsruhe
« Letzter Beitrag von Otto am Februar 22, 2018, 18:05:54 Nachmittag »
Wird wahrscheinlich ein Abyss.

Tja, da war ich letztes Jahr erst da und dachte, ich könne das Bad abhaken. Ich sollte wirklich mal in die Nähe eines Bades ziehen, das regelmäßig neue Rutschen baut...
3
News und Ankündigungen / Re: 2012: Erweiterung Europabad Karlsruhe
« Letzter Beitrag von Bahnschalker am Februar 22, 2018, 08:49:11 Vormittag »
Da wird es wohl keine Beteiligung geben wie bei der Green-Viper.

Insgesamt rüsten die Bäder im Südwesten auf. Rust, Sinsheim, wenn das Galaxy kommt, Weinheim und Karlsruhe. Baden ist die Rutschregion Nr. 1.
5
News und Ankündigungen / Neuer Plopsa Wasserpark in Belgien (Hannut Landen ) angekündigt
« Letzter Beitrag von Hawkeye am Februar 19, 2018, 17:11:34 Nachmittag »
Hannut Landen in Belgien ( ca. 40 km westlich von Lüttich ) bekommt eine Wasserwelt von Plopsa, 22,5 Mio stehen im Raum.
Das Angebot der Rutschen dürfte gleich dem von Plopsaqua in de Panne sein, also Rutsche mit Fallklappe, White Hole und Xtube sowie ein Wildwasserkanal. Alles gut auf dem Bauplan zu erkennen.

https://www.parkerlebnis.de/plopsaqua-hannut-landen-ankuendigung_56728.html

Eröffnung ist für Herbst 2020 geplant.
6
News und Ankündigungen / Re: Aquamagis Plettenberg: 3 neue Rutschen [2018]
« Letzter Beitrag von Hawkeye am Februar 17, 2018, 13:33:45 Nachmittag »
Danke fürs Video. Ich selbst verfolge die Baufortschritte auf Facebook, da gibt es alle 3-4 Tage ein paar aktuelle Bilder und die Info das es am 23. März soweit sein soll, was mich freut da ich am 24. vor habe dahinzufahren.

Frage : Wird die Racer Slide eine ähnliche Anzahl an Mini-Jumps haben wie das Modell in der Therme Bukarest? Ist auf den Bildern auf Facebook leider nicht zu erkennen.
7
News und Ankündigungen / Re: Aquamagis Plettenberg: 3 neue Rutschen [2018]
« Letzter Beitrag von tuberides1 am Februar 17, 2018, 12:30:24 Nachmittag »
Wir waren letzte Woche mal wieder vor Ort und haben den Baufortschritt begutachtet. Die grüne Rutsche "2Fake Illusion" ist schon zu weiten Teilen aufgebaut, die Racer Slide "Formel 3 Racer" liegt noch als Puzzle auf der Wiese. ;) Wir haben natürlich auch ein Video mitgebracht!

8
Plauderecke / Re: Der politische Wasserpark
« Letzter Beitrag von Hawkeye am Februar 02, 2018, 07:48:56 Vormittag »
In Amerika soll die Längste Rutsche der Welt entstehen, direkt entlang an der Grenze zu Mexiko. Die von außen mit der typischen Gesichtsfarbe Orange gefärbte Rutsche kommt als Black Hole Rutsche daher und wird laut Medien jede Menge Touchpoints in Form von Pussys besitzen. Name des interaktiven Spiel lautet „Grab her by the pussys“. Trump beschimpfte die Medien kurz darauf bei Twitter alle als Fake-Slides  :P
9
Plauderecke / Re: Der politische Wasserpark
« Letzter Beitrag von AquaSlider am Februar 01, 2018, 23:28:30 Nachmittag »
Dieser Lazy River könnte durch einen Wald mit riesigen Hanfstauden führen, um die Piratenpartei zu würdigen xD

Außerdem würde ich ein riesiges Waterplayhouse im Stile des (EU)-Parlaments bauen, auf dem ein Kippeimer thront, der sein Wasser, das natürlich den Geldfluss darstellt, regelmäßig über kleinere Nachbauten der Parlamentsgebäude von Griechenland, Italien und Spanien ausschüttet... :D

Weiters ist eine Schanzenrutsche geplant und auch schon fast fertig, allerdings hat sich die Inbetriebnahme wegen Problemen mit der Brandschutzanlage und eines defekten Drehkreuzes verzögert. Neuer Termin ist jetzt der Jänner 2019, aber noch ist unsicher, ob dieser eingehalten werden kann.
10
Plauderecke / Re: Der politische Wasserpark
« Letzter Beitrag von Otto am Februar 01, 2018, 22:30:32 Nachmittag »
So viele coole Vorschläge hier. Also ein deutsches und österreichisches Bundesbad hätten wir zusammen, zumindest von der Rutschenlandschaft her. Fehlt noch die Beckenlandschaft.

Wie wäre es mit einem Lazy River, in dem die Wähler vier Jahre lang eine Runde drehen, bis sie wieder am Rutschenturm vorbeikommen und einmal rutschen dürfen? Oder ein großes Wellenbecken zum Demonstrieren, in dem die Wellen der Empörung schwappen?
Seiten: [1] 2 3 ... 10