login

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
News und Ankündigungen / Re: Großbrand im Europapark
« Letzter Beitrag von Delphino am Mai 27, 2018, 17:46:41 Nachmittag »
Der Wasserpark ist bereits im Bau, die ersten Hotelzimmer sind gebucht. Da wird doch jetzt nicht etwas grundlegendes geändert!

Es spricht auch keiner von Änderungen, sondern lediglich von Verzögerungen - und wenns nur ein halbes Jahr ist... warten wir mal ab. Heute hatte der Park ja immerhin wieder geöffnet
2
News und Ankündigungen / Re: Großbrand im Europapark
« Letzter Beitrag von Jumper am Mai 27, 2018, 13:43:31 Nachmittag »
Der Wasserpark ist bereits im Bau, die ersten Hotelzimmer sind gebucht. Da wird doch jetzt nicht etwas grundlegendes geändert!
3
News und Ankündigungen / Re: Großbrand im Europapark
« Letzter Beitrag von Bahnschalker am Mai 27, 2018, 13:17:58 Nachmittag »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein im Bau befindliches Projekt zurückstellt. Eine Bauruine vor den Toren des Europa-Parks wird niemand wollen.

Vielleicht nimmt man das Geld der Versicherung und macht den Wasserpark noch größer.
4
News und Ankündigungen / Re: Großbrand im Europapark
« Letzter Beitrag von Delphino am Mai 27, 2018, 11:30:10 Vormittag »
Wieso sollte es den Bau des Wasserparks verzögern? Der Brand ist an einer komplett anderen Stelle?

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass es zu Verzögerungen kommt. Gebundene Mitarbeiter für Planung des "neuen" Bereiches und Aufarbeitung des Brandes und gebundenes Kapital für den Neuaufbau des abgebrannten Park-Bereiches (auch wenn die Versicherung einen Großteil übernehmen wird, je nach Ursache und evtl vorhandenen Mängeln, die den Versicherungsschutz einschränken). Erstmal wird Familie Mack anderes zu tun haben, als sich jetzt mir nix dir nix über den Wasserpark zu unterhalten...
5
News und Ankündigungen / Re: Großbrand im Europapark
« Letzter Beitrag von Jumper am Mai 27, 2018, 10:45:31 Vormittag »
Wieso sollte es den Bau des Wasserparks verzögern? Der Brand ist an einer komplett anderen Stelle?
6
News und Ankündigungen / Großbrand im Europapark
« Letzter Beitrag von bamito am Mai 27, 2018, 00:57:58 Vormittag »
Nicht lang ists her, da hat ein Feuer den Europapark heimgesucht:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/Brand-im-Europapark-Rust-Lagerhalle-in-Flammen,brand-europapark-rust-100.html

Zum Glück gibt es nur 3 Leichtverletzte, auch die Evakuierung lief wohl entspannt ab.

Wenn das nicht mal das Rutschenparadies verzögern lässt...
7
News und Ankündigungen / Re: Villages Nature soll im Sommer 2017 eröffnen
« Letzter Beitrag von Reifenrutscher am Mai 25, 2018, 18:41:14 Nachmittag »
Hallo zusammen,
wir waren jetzt in den NRW Pfingstferien von Mo-Fr im Villages Nature. Natürlich waren wir dort auch regelmäßig im Aqualagon schwimmen und rutschen. Am meisten neugierig war ich auf die „Master Blaster“ Rutsche Lifter. Umso größer war die Enttäuschung das sie geschlossen war. Allerdings wurde sie dann am letzten Tag doch geöffnet. Wir waren direkt zur Öffnung des Bades da und so konnte ich ohne Schlange stehen dreimal hintereinander rutschen. Es hat zum Glück jedesmal ohne hängen bleiben geklappt. Aber die Düsen haben ganz schön gekämpft. Später war ich nochmal da und da habe ich auch andere Badegäste gesehen die hängengeblieben sind. Das Problem ist also immer noch nicht 100-prozentig gelöst. Unsere Lieblingsrutsche war übrigens die Kraterrutsche. Die machte sehr viel Spass, da man richtig hoch mit seinem Reifen schwingen konnte. Auch viel Vergnügen hat der riesige Strömungskanal draußen gemacht. Leider gibt es in diesem Park aber keine richtige Wildwasserbahn. Insgesamt zeigt das Schwimmbad an einigen Ecken dafür das es noch nicht einmal ein Jahr alt ist recht viel „Patina“. Trotzdem können wir den Ferienpark und das Schwimmbad weiterempfehlen.
8
News und Ankündigungen / Re: Water World Wallisellen ( Schweiz )
« Letzter Beitrag von bamito am Mai 23, 2018, 19:48:26 Nachmittag »
Mit Vivaldi und Adblocker klappt das Laden auch ohne Paywall.
9
News und Ankündigungen / Re: Water World Wallisellen ( Schweiz )
« Letzter Beitrag von AquaSlider am Mai 22, 2018, 22:36:29 Nachmittag »
@Luke bei mir nicht.

Vielleicht blockt auch mein Adblocker (uBlock Origin) die Paywall? Hast du einen Adblocker installiert? Wenn nicht, kann es helfen, das Laden der Seite mit ESC im richtigen Moment abzubrechen, sodass zwar der Artikeltext, nicht aber die Scripte für die Paywall geladen werden.
10
News und Ankündigungen / Re: Water World Wallisellen ( Schweiz )
« Letzter Beitrag von Luke am Mai 22, 2018, 19:54:43 Nachmittag »
Der Bauzichnung nach scheint es eine Magic Tube von Klarer zu werden. @ AquaSlider: Bei mir ist auch auf deinem Link eine Paywall
Seiten: [1] 2 3 ... 10