login

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Schau dir mal den Hof van Saksen in Nooitgedacht (Niederlande) nahe der deutschen Grenze an. Längst nicht so groß wie Erding oder Vergleichbares, aber bietet immerhin die größte Indoor-Rutsche der Welt, die längste Rutsche der Niederlande, eine sehr schnelle Turborutsche mit netten G-Kräften und eine Wildwasserbahn. Zwei weitere Rutschen sollen in Zukunft noch nachgerüstet werden.

Naheliegend ist sicher auch ein Besuch im Badeparadies Schwarzwald, das dürfte derzeit das Bad mit der größten Ähnlichkeit zu Erding in Deutschland sein. Das Miramar in Weinheim lohnt sich inzwischen auch richtig.

Ansonsten kann ich noch empfehlen (alles aber etwas weiter von der Grenze weg):

Sonnentherme Lutzmannsburg, Österreich
Alpamare, Pfäffikon SZ, Schweiz
Bešeňová Waterpark, Bešeňová, Slowakei
Aquapalace Prag, Tschechien
Aqualand Moravia, Tschechien
Acquaworld Concorezzo, Italien
Lalandia Billund, Dänemark
Park Wodny Kraków, Polen
Aquapark Wroclaw, Polen
2
Erlebnisbäder und Wasserrutschen / Re: Suche großen Indoor Wasser Rutschen Park mit LANGEN Rutschen!
« Letzter Beitrag von Spender am August 19, 2017, 23:51:21 Nachmittag »
Moin
Das Anliegen bleibt gleich.
Gibt's was neues in den letzten Jahren?
3
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Slider009 am August 18, 2017, 22:43:21 Nachmittag »
Mehr schreibe ich vielleicht wenn ich wieder zu Hause bin ;)
4
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Bimbino am August 18, 2017, 17:18:53 Nachmittag »
Schreib gerne noch mehr.
Was sagst du zum Boden, wie gefielen dir die Stukas, hast du jemanden für die Twinb Peaks gefunden?
5
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Slider009 am August 18, 2017, 11:33:19 Vormittag »
War nun vorgestern im Caneva Park!

Die Wartezeiten beim Super Splash waren eig ganz in Ordnung. Man bekommt schon ordentlich Speed drauf und fliegt auch durchaus einige Meter mit der Matte durch die Luft. Für viele wahrscheinlich eine spaßige Rutsche, mir gefiel sie allerdings nicht ganz so gut. Der Grund ist dass ich Mattenrutschen generell nicht mag ...

Aber insgesamt eine schöne einzigartige Anlage, auch wenn mir persönlich die beiden alten Anaconda Rutschen wahrscheinlich mehr Spaß gemacht hätten.
6
News und Ankündigungen / Re: 201?: Europapark Rust - Wasserpark / Freizeitbad
« Letzter Beitrag von SilentDiver am August 17, 2017, 23:13:37 Nachmittag »
Michael Mack war shoppen, bei Proslide.

Dies verrät er auf Twitter:

https://twitter.com/MichaelMack/status/897139031762456576

7
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von AquaSlider am August 13, 2017, 17:12:46 Nachmittag »
Ich hatte auch absolut keine Probleme, barfuß im Acquapark herumzulaufen.

Das Movieland würde ich nicht als "trashig" bezeichnen, aber auf jeden Fall einzigartig. Und am besten in Badehosen zu besuchen, da man bei den meisten und besten Attraktionen mehr als nur nass wird ;)
8
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Bimbino am August 11, 2017, 22:49:10 Nachmittag »
Mein Besuch ist schon ein paar Tage länger her.

Dein Programm finde ich gut! Sonst noch etwas geplant in Italien?
9
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Slider009 am August 11, 2017, 20:36:17 Nachmittag »
Mach ich ;)
10
News und Ankündigungen / Re: Canevapark Italien baut neue Rutsche Supersplash
« Letzter Beitrag von Otto Normalrutscher am August 11, 2017, 19:48:26 Nachmittag »
Vielleicht haben sie das mit dem Bodenbelag ja auch schon verbessert.

Vergiss nicht, uns hinterher von der neuen Rutsche zu berichten!
Seiten: [1] 2 3 ... 10