login

Autor Thema: Bericht - Therme Erding  (Gelesen 625 mal)

Offline bamito

  • Speedslider
  • ***
  • Danke
  • -gegeben: 4
  • -erhalten: 2
  • Beiträge: 162
Bericht - Therme Erding
« am: Oktober 12, 2017, 02:17:54 Vormittag »
Moin,

habe gerade den Bericht mal durchgelesen. Dabei ist mir eine Bemerkung aufgefallen, die dann doch etwas absurd anmutet:

Ihr schreibt, dass die High-Fly die Zielgruppe sehr einschränkt, weil die meisten Jugendlichen ab 14 schon 85 kg auf die Waage bringen.

Seid ihr euch da wirklich sicher? Selbst bei hoch angesetzten 1,70 m Körpergröße würde das einen BMI von knapp 30 bedeuten! ???

Ich weiß, die Gesellschaft wird immer dicker, aber ob es wirklich schon so extrem ist? :D
Rutschen-Count: 46....langsam wird das was :D

Lieblingsrutschtypen: Space Bowl, klassische Turborutsche, Speed-Röhrenrutsche

Lieblingsrutschen: Cycloon & Blits, L'Ouragan (†), Red Star, Black Hole @ Plettenberg (†)

Rutscherlebnis-Community.de

Bericht - Therme Erding
« am: Oktober 12, 2017, 02:17:54 Vormittag »