Center Parcs De Vossemeren-Fugen der Trichterrutsche

  • Hi,


    Da ich demnächst eh in der Gegend bin überlege ich einen Tagesausflug in den Center Parcs De Vossemeren zu machen da dort ja die neue Trichterrutsche eröffnet hat. Dennoch habe ich im Tuberides Bericht gelesen die Fugen seien schmerzhaft. Kann ich denn auf die Rutsche ohne Bedenken draufgehen ohne Sorgen vor Schmerzen haben zu müssen?Kenne ja die Trichterrutsche im Le Point d'Eau wo ich den einen Rutsch bereut habe. Dies möchte ich nicht nochmal erleben. Spürbare oder auch unangenehme Fugen sind nicht so schlimm. Nur wenn's weh tut hört bei mir der Spaß auf.


    Bitte um Aufklärung von denen die schon da waren.


    Lg
    Rider2013

  • Als ich da war, war die Röhre zum Trichter ist komplett schmerzfrei und man spürte keinen einzigen Übergang. Der Trichter war allerdings sehr schmerzhaft, sodass man sich kaum auf die Rutschfahrt konzentrieren konnte. Nicht so schlimm wie in Le Point D'Eau, aber schon mit erheblichen Schmerzen verbunden. Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem inzwischen behoben ist.

  • War jetzt vor 2 Wochen auch da. Die Fugen vom Trichter spürt man zwar sie sind aber nicht schmerzhaft. Entweder wurde da wirklich was getan oder ich empfinde das anders. Die Freirutsche wurde aber definitiv seit eurem Besuch neubeschichtet. Sie fühlt sich jetzt auch so rau an und man spürt keine Naht.


    Siehe dazu mein Bericht



    Gruß
    Rider2013

    Einmal editiert, zuletzt von Rider2013 ()