Therme Erding : neue Rutschen oder nicht ?

  • Moin,
    Ich hab gerade mal nochmal den Gx 2.0 "gegoogelt" und habe mir die konzeptgrafik nochmal angesehen und habe gesehen, das auf dem Plakat, dass vor 2-3 Jahren am Eingang klar und deutlich zwei doppellopingrutschen zu sehen sind, aber auf der zeichnung im internet diese nicht vorhanden sind. Herrwund hatte meines wissens auch mal irgendwas von "Loppingrutschen haben eine zu schlechte kapazität" gesagt.Wie sieht es eigentlich damit aus?
    Auf der ersten zeichnung des wellenbads ist auch ein "jung Galaxy" zu sehen, Wie sieht es eigentlich damit aus ?


    Ich hoffe mal dass es bald eine neue indoor rutsche im galaxy gibt.


    Lg
    Niki

  • Streich es aus deinem Kopf, so wie es damals geplant war, wird es niemals gebaut werden. Die Pläne müssen mittlerweile ganz anders aussehen.


    Ich gehe davon aus das es ein Masterplan gibt, der schon mitten in der Umsetzung ist.
    Dazu wird das Galaxy 2.0 in der Form wie damals vorgestellt, nicht gebaut werden.


    Und es ist richtig das eine Loopingrutsche niemals genug Kapazität hätte für Erding und mehre benötigt würden. Punkt ist nur das die Art von Rutsche nicht mehr die benötigte Aufmerksamkeit erregen würde. Es muss ein anderer Ey-Catcher her.