Bild hat die besten Wasserparks in Europa und Deutschland gefunden

  • Hansedom kann ich nicht beurteilen, aber Aqualand würde ich unterstreichen. Mir gefällt der Rutschenkomplex da. AquaMagis verstehe ich auch nicht, aber hier im Forum ist das Bad auch recht beliebt. Man muss halt Glück haben, dass alles funktioniert. Ist ein bisschen wie ein Merlin-Freizeitpark. Mir fehlt in der Aufzählung aber auf jeden Fall noch H2O Herford, auch wenn die nur zwei Rutschen haben, ist die Thunderbird große Klasse und die Jungle Cone auch gut.

  • Den Artikel wollte ich auch ins Forum stellen, aber als ich gemerkt habe das für den Artikel so gut wie garnicht recherchiert wurde hab ich es gelassen. Ein Bericht über die top 5 der deutschen Bäder und es fehlen Miramar und Stein Palm Beach ::)

  • Ich kann den Artikel überhaupt nicht nachvollziehen. Erding ist ja gut, aber Apualand hat mich mit dem lahmen Looping, bei meinem letzten Besuch nicht überzeugt. Wo sind Palm Beach und Miramar? :'( Das Palm Beach gehört für mich deutlich zu den besten Bädern in Deutschland. Immerhin bietet es nach Erding das größte Rutschenparadies in Deutschland.

    Wasserrutschenjunkie👍

    Favourit Slides:

    1.Insano/Beach Park/Brasilien
    2.Stukas Boom/Caneva Apuapark/Italien
    3.Kilimandscharo/Aldeia das Aguas Park Resorts/Brasilien
    4.Captain SpaceMaker/Apualandia/Italien
    5.Freefall/Area 47/Tirol

    (Alle Fünf Rutschen bereits selbst gerutscht)