Arriba Norderstedt

  • Rutschen, Wellenbecken...


    Für alle Angaben übernehme ich keine Haftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von "Yames"

    Von den schriftlichen Daten her macht das Bad einen guten Eindruck, in der Praxis allerdings nicht. Wir waren in den Ferien dort. Das Bad ist für große Besuchermengen ungeeignet, deshalb rate ich es in der Ferienzeit nicht zu besuchen. Die Halle ist sehr eng, es gibt kaum Plätze zum ausruhen und überall ist es laut. Dazu kommt noch die schlechte verbrauchte Luft in der Halle, mittelalten Menschen wird deshalb sehr schnell schlecht dort.


    Dann überleg mal, wie es dort zuging, bevor im letzten Jahr das Wellenbad mit den neuen Rutschen eröffnete...

  • Meiner Meinung nach war es nicht so schlimm, da nicht so viele Gäste kamen. Ist ja auch eigentlich klar, :D oder? In der Erding kommen ja jetzt auch mehr Besucher als früher. Zahlen gefällig? Der Chef von Arriba Norderstedt gibt in einem Zeitungsartikel an: die Besucher stiegen von 490.000 (vor dem Umbau) auf 620.000. Das kleine Wellenbad verkraftet keine Mehrzahl von 130.000 Besuchern, die "alten Bereiche" erst recht nicht.
    gruß, Yames


    Für alle Angaben übernehme ich keine Haftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Also die neuen Attraktionen mit dem Wellenbad vertragen den Zuwachs jedenfalls besser als das alte Bad seine fast 500.000 Besucher...Vorher war es viel zu klein, jetzt gibt es immerhin einige Attraktionen, die eine Menge Leute ziehen. Schliesslich haben die mit Wildwasserkanal, Magic Eye und 2 Breitrutschen einige Anlagen mit sehr hoher Kapazität...