Neue Kamera + Infos

  • Ich habe vor, mir eine neue Kamera zu besorgen. Meine alte (Medion Life S47002) macht bei schwachem Licht sehr schlechte Aufnahmen und es ist lästig, dass man die Cam im Wasserschutz nicht ein oder ausschalten kann.
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera die HD-Videos macht, eine gute Bildqualität hat und am besten noch Wasserdicht ist oder einen flexiblen Wasserschutz hat.
    Mit der Kamera will ich auch nochmal "neu" anfangen. Bessere Onrides, mehr Bilder und vorallem werde ich versuchen, öffters Bäder zu besuchen, in denen ich noch nie war!
    Außerdem werde ich mir eine neue Homepage machen, die noch übersichtlicher wird. Das Programm mit dem ich die alte Page erstellt habe, taugt nichts und hängt sich ständig auf. Ich denke ich werde "Wordpress" verwenden, da ich damit vertraut bin.
    Ich muss nur noch ein passendes Wordpress-Theme finden (ich bin zu blöd um eins selbst zu coden^^) und dies dann mit meinem Design zu verändern.


    Ich werde auch versuchen, hier im Forum wieder öffters zu posten ;)

  • Ich habe über die GoPro Hero HD nur gutes gehört - die Cam kostet nicht wirklich viel und ist extrem handlich und klein. Desweiteren empfehle ich dir noch die Panasonic Lumix DMC-FT3, das 2. Nachfolgermodell unserer Kamera. Damit werden nicht nur die Videos außergewöhnlich gut sondern auch die Fotos.