FKK-in Kristall Palm Beach

  • ??? hä habe gelesen das immer am freitag um 19 uhr immer FKK-in Kristall Palm Beach ist ich war zwar noch nie in diesem bad wolte aber unbedinkt hin von berlin aus wan ich dah hin fahre weis ich leider noch nicht aber ich fahre nicht am freitag hin wegen den FKK baden weis einer von euch ob man auch FKK in den rutschen sein muss wen nicht dan kann ich ja auch freitag hin fahren :-[

  • fahr samstag!
    Ist die einfachste Lösung. FKK ist dort zwingend

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Ich war im März mit der Familie da (Frau + 2 kleine Kinder). Vorher hatte ich angefragt, ob ich meine Familie ins Hotel bringen darf und später nochmal zurückkommen dürfte, da ich auf jeden Fall nackig rutschen wollte :). Die Antwort: Eigentlich dürfte man das nicht, aber man würde eine Ausnahme machen. Ich sollte mich einfach melden, den Damen an der Kasse würde man Bescheid geben.


    Das klappte alles wunderbar reibungslos (Personalausweis als Pfand dagelassen) - auch beim Nacktrutschen - im wahrsten Sinne des Wortes. ;D


    Service zeigt sich daran, dass man auch mal unkonventionelle Lösungen sucht und findet. Danke, Palm Beach!