Water City in Anopolis/Kreta

  • Hallo zusammen! Erstmal ein großes Lob zur Seite. Hätte nie gedacht, das es solch ein Konzept gibt. Bin über eines eurer Videos hier gelandet. Was mir aufgefallen ist, das ihr zwar fast alle Bäder in Deutschland, Österreich oder Schweiz sowie den Benelux-Ländern abgedeckt habt, doch fehlen noch die ganzen südlichern Länder Europas. Dort und in den USA gibt's noch eine ganze Menge mehr Parks, insbesondere Freibäder, die sich auf solche Attraktionen spezialisiert haben (ich weiß, das liebe Geld...aber es lohnt sich!). ;)


    Hier möchte ich mal unser Video aus dem "Water City" vorstellen, ein Park in Kreta/Griechenland bei "Anopolis" ganz in der Nähe des Flughafens "Heraklion". Der Park besteht aus weit über 20 Rutschen, bietet eine Liegewiese und jede Menge spannender Attraktionen. Der Preis liegt bei 20€, sobern mal sich bereits online ein Ticket sichert. Also ich kann den Park wirklich nur empfehlen. :)



    Viel Spaß beim Anschauen!

  • Das ist auf Kreta ein schöner Wasserpark und es hat uns beiden wirklich viel Spaß gemacht. Am Schluss des Videos bin ich sogar kurz zu sehen mit dem Wassereimer, welcher sich über mich ergossen hat. Ach ja das könnte ich jetzt auch gebrauchen bei der Wärme. :)

  • Also uns hat es sehr großen Spaß gemacht, schon alleine weil wir sowas bisher hier zu Lande noch nie gesehen haben. Gleiches gilt für den riesigen Wassereimer am Schluß des Videos. Der Pfiff war übrigens das Zeichen vom Bademeister, das man genau in diesem Moment loslassen sollte, da man dann am meisten Schwung hat. Natürlich kann man es nicht mit einer Achterbahn oder gar der Turborutsche im "Tropical Island" vergleichen. Übrigens steht ein Besuch dort Ende des Jahres auch noch an und da werden wir auch wieder unser Kamera-Set mitnehmen, samt Stativ. Sobald das Video fertig ist kann ich es gerne hier veröffentlichen.:)

  • Leider mußte ich aufgrund eines Content-Treffers seitens YouTube wegen der verdammten Musik am Anfang, die aus den Parklautsprechern dröhnte, das Video komplett neu hochladen, da es nicht mehr angeschaut werden konnte. >:(


    Da die Version aus meinem Archiv viel ausführlicher ist, mußte ich alles neu schneiden und habe dies zum Anlass genommen, eine weitere Attraktion mit rein zu nehmen, die ich vorher raus geschnitte hatte, nämlich den "Lazy River" ab Position 6:15.



    Viel Spaß beim Anschauen!