Beiträge von Waterfun

    Ich finde es sehr schade, denn ich finde das Bad an sich doch sehr schön... Daher finde ich es schade, dass in der Instandhaltung wenig getan wird. Wobei ja der Kinderbereich, Duschen und die Fliesen im Ausenbereich erst gemacht wurden! (Ist weniger als 3 Jahre her)
    Vielleicht sind als nächstes die Rutschen drann ;-)

    Schade, der Duschbereich wurde ja auch geflickt und für den Anbau (Wellnessbereich) war auch Kohle da. Und jetzt fehlt es dann leider an eine der Hauptattraktionen. Die hätten den Anbau weglassen sollen dafür Eintrittspreise senken. Dann wäre auch etwas für Reparaturen und wiederinstandsetzungen übrig geblieben denn so billig was das Salzwasserbecken bestimmt auch nicht. Ich würde erstmal das am laufen halten was ich habe und dann über mögliche Anbauten diskutieren ::)

    Sorry, dass ich den Thread wieder rauskrame. Aber gibt es denn weitere Infos bezgl. der Rutschensituation?
    Ich mein der Turm steht ja, Zuleitungen sind auch drinn und die Fundamente stehen. Theoretisch sollte es doch überhaupt kein Problem sein die exakt gleiche Rutsche da wieder hinzustellen. Irgend ne Familienrutsche sollte so ein Bad schon haben.... Die müssen ja keine andere Rutsche entwerfen, es würde ja schon reichen wenn die die Rutsche 1:1 so wieder aufbauen. Das kann doch auch nicht so teuer sein, oder? Wäre was anderes wenn die den Turm bauen müssten, etc.. aber es ist ja alles da. Ich kenne mich in der Konstruktion von Rutschen nicht so aus, aber es sieht mir sehr danach aus als ob das einfach Standardsegmente sind die verschraubt werden. Kann man denn die kaputten Segmente nicht rausnehmen und gleiche wieder einbauen und fertig ist die Geschichte? Ausschlaggebend für den Abriss soll ja nicht der Unfall sondern ein Loch sein...


    Hat jemand vllt. infos bezgl. der Situtation?