Beiträge von Andi04

    Hi zusammen


    wasgeht denn hier ab?


    1. Habe ich gesagt das es Leichtsinnig war und es bitte KEINER nachmachen sollte!
    2. Sorry das ich nicht auf einem Gymnasium ware und nicht so korrekt schreiben kann es geht doch nicht hier um Deutsche Rechtschreibung oder?
    3. Ich wollte doch nur ein Erfahrungsbericht schreiben


    So jetzt aber gut mit der Kritik weil ich finde die Seite und die Umsetztung total gelungen


    Gruß Andreas


    P.S nächste Fahrt ist ins Tikibad trau mich gar nicht ein Bericht hier zu schreiben :(

    Was sind Satzzeichen? ;D


    Tja ehrlich gesagt hat da irgendwie keiner aufgepasst, die haben sich mehr um die 3 neuen Rutschen gekümmert. Am Turm wo die alten sind ist keine Aufsicht.



    Gruß

    So leute war mit meinem Kumpel im Miramar in Weinheim.
    Nach ca 3 std fahrt sind wir endlich um 10 Uhr angekommen war relativ leer bis eine Schulklasse ging aber flott an den Kassen. So Badehose angezogen und ab ins vergnügen. Hatte meinen Kumpel gar nix erzählt :P
    Haben gleich mal die Krokodilrutsche ausprobiert und muss sagen haben echt Speed auf der Rutsche bekommen.
    Dann sind wir zu den Riesenrutschen Blauer Wal und grüner Hai hingelaufen, mein Kumpel hat dann den Grünen Hai betreten und ist losgerutscht (ohne zu wissen das es heftig werden soll) Ich bin dann hinter her. Tja was soll ich sagen echt heftig das Teil ich wiege 105 Kilo und die hat man auch gespürt habe eine mordsgeschwindkeit aufgenommen und in der Kurve hat es mich geschüttelt wie sonst was. als ich unten ankam war ja mein Kumpel schon unten und er hat zwar gelacht aber ordentlich verletzt weil er sich in der Rutsche gedreht hat. Er war so schockiert das er die rutsche nicht mehr gerutscht ist. Haben dann den Blauen Wal ausprobiert und muss sagen das dieser auch recht heftig ist. Sind dann zu den anderen Rutschen hingegangen Splash war leider gesperrt aber hat dann später doch auf gemacht. Race war ziemlich langweillig splash war sehr gut dort hat sich mein Kumpel auch verletzt ::)
    Loop fand ich auch sehr gut.
    sind dann in den Saunabereich was mir sehr gefallen hat mit dem See dahinter.
    zum Schluß sind wir alles noch mal gerutscht bis auf den Grünen Hai :) und kamen dann auf die wahnsinige Idee mit dem Weißen boot also 3 Reifen den Blauane Wal runter zu rutschen naja was soll ich sagen ich saß vorne und kumpel ganz hinten und bitte nicht nachmachen denn ich bin mit dem Kopf gegen das Ausleaufbecken geknallt und mit den Zähnen gegen das Beckenrand dachte habe alle Zähne verloren aber zum Glück nur die Lippe verletzt
    das war echt wahnisinn was dir da gemacht haben hätte schlimmeres passiern könnnen.


    alles in allem ein super Tag aber.


    Gruß Andreas

    Vielen Dank


    Also das Miramar liegt so 270 Km entfernt und Nettebad so 150 Km. Denke auch das ich dann nach Miramar fahren werden und am besten früh so um 06Uhr losfahre und am Wochentag Dienstag hab ja nächste woche Urlaub :)


    Gruß Andreas

    Hallo ich komme aus Herne und würde gerne mal eine Rutsche ausprobieren nun ist die Frage ob sich die weite Anfahrt lohnt nach Miramar um den Grünen Hai zu testen oder reicht die Fahrt nach Osnabrück für den Sloop..


    Gruß Andreas