Beiträge von SpaceCat

    Auf der Wildwasserbahn im Europabad in Karlsruhe habe ich mir meinen Fußknöchel so fest angehauen in einer Kurve, dass ich fast 1 Monat schmerzen hatte beim laufen. :D Und halt 2 mal Verbrennungen auf der Aquarocket Karlsruhe ,und auf der Piratenrutsche im Miramar Weinheim. Sonst eigentlich nur blaue Flecken, oder wenn ich zu oft gerutscht bin konnte ich mich Abends nicht im Bett umdrehen weil mein Rücken so weh tat :D

    Huhu :)


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir auf der Aquarocket in Karlsruhe und im Miramar Weinheim auf der Piratenrutsche den Rücken verbrannt. Auch mein Badeanzug ist dabei geschmolzen, und hatte ein Loch. Ich kann mir das einfach nicht erklären. :(
    Ich bin z.B. die Aquarocket gerutscht und in der Kurve unten habe ich gemerkt wie es an meinem Rücken geprickelt hat....
    Da die Sache sehr sehr schmerzhaft war ,habe ich auch Angst neue Rutschen auszuprobieren. Hat jemand vielleicht eine Idee ,woran das liegen könnte ? Oder hat jemand auch schon mal so etwas erlebt? Würde mich auf Antworten freuen. :)


    Liebe Grüße