Beiträge von Ourewällerin

    Heute hat das Miramar auf Facebook die neueste Rutsche angekündigt.

    Wie schon bekannt war, handelt es sich um eine Body2Racer-Wettkampfrutsche von Aquarena.

    Hier der publizierte Text:

    😍 Die neue Rutsche im miramar 😍
    Ab dem 26. Juli erwartet euch die neue Wettkampfrutsche Piranha bei uns! 🎉
    Wer ist am schnellsten? Auf 2 x 121 Metern könnt ihr euch in Hochgeschwindigkeit spannende Duelle liefern 😱
    Die Forme-1-Ampeln mit Monitor und die Zeitmessanlage geben der Rutsche den optimalen Wettkampfcharakter 🏁

    Die Rutsche wird - typisch Miramar - wieder äußerst farbenfroh. Bilder unter: https://www.facebook.com/miram…640955365/?type=3&theater

    So wie es aussieht, startet sie mit einem recht coolen Drop vom neuen Rutschenturm.

    Ich bin sehr gespannt...

    EDIT (Moderator): Bitte keine Fremdbilder ohne Quellenangabe hier hochladen.

    Ich war gestern im Miramar und hatte mich schon sehr darauf gefreut, mal wieder neben den neueren Rutschen auch mal wieder den Blizzard (aka Grüner Hai) und den Typhoon (aka Blauer Wal) zu rutschen... Schon nach dem Abstellen des Autos fiel mir auf, dass am alten Rutschenturm irgendwas anders ist:
    Der Typhoon ist komplett demontiert! :huh:
    An der Kasse dann auch der Hinweis, dass die beiden Klassiker wegen Renovierungsarbeiten nicht in Betrieb seien.

    Nach dem Komplettaustausch des Blizzard ist jetzt wohl auch der Typhoon an der Reihe... Hoffentlich bleibt der Verlauf unverändert, die Stützpfeiler stehen zumindest noch.