Beiträge von Luke

    Hallo,


    mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass meine Badeshorts schnell beim Rutschen, vor allem auf Turborutschen, kaputt gehen. Als extremstes Beispiel habe ich an einem Tag im AquaMagis gleich mehrere Badeshorts (trotz Dreipunkttechnik), auf dem Looping zum durchschmelzen gebracht (es gab bei einer mehrere grosse Loecher hinten), obwohl ich ihn insgesamt nicht mehr als 10 mal gerutscht bin. Aber selbst bei einer schnelleren Freibadrutsche haben sich leichte Schmelzspuren gezeigt. Bald ist wieder ein Besuch in einem rutschenlastigen Bad geplant. Ich bin ein Liebhaber von Badeshorts und nicht von klassischen Badehosen, welche Badeshorts benutzt ihr, welche sind zu empfehlen? Hat jemand gleiche Erfahrungen mit schnellem Verschleiss von Badeshorts beim Rutschen? Denn soweit ich recherchieren konnte sind vor allem Badeshorts aus Kunststoffen zu erwerben, andere Materialien konnte ich bislang nicht finden.

    Ich habe ein kleines Anliegen, und schreibe hier gerade mit einem neu angelegten Account. Mit meinem alten Account (ebenfalls mit dem Namen Luke) konnte ich mich (noch zu Zeiten des alten Forum-Designs, muss irgendwann Ende 2017/Anfang 2018 gewesen sein) auf einmal nur noch sehr schwer anmelden, die meisten Anmeldeversuche schlugen fehl weil mein Passwort angeblich falsch war (war definitiv das Richtige, zudem in mehreren Browsern ausprobiert), und auch das zuruecksetzen desselbigen hat nur kurzfristig Abhilfe geschaffen. Dann habe ich mich auch nicht weiter damit beschaeftigt und mein Account lag mehr oder weniger brach. Soweit ich mich erinnere, wurden meine Beiträge mit dem alten Account, spaetestens mit dem neuen Design im Forum, zwar weiterhin unter meinem Namen, allerdings als "Gast" angezeigt. Wie konnte mein alter Account einfach verschwinden? Kann ich theoretisch den alten irgendwie wieder nutzen (wenn nicht, ist es auch nicht all zu tragisch)? Und weiss jemand von aehnlichen Problemen?