Beiträge von Spender

    Erst mal danke für die schnellen Antworten mit den entsprechenden Tipps.
    @Otto, nein mit dem Familienfreundlichkeitsfaktor und der Langsamheit muss es nicht sein. Kann schon rund gehen und Aktion sein. Ich erinnere mich, dass die ewige lange Rutsche im Galaxy in ERding recht witzig war, wenn man sich dort zu mehreren hineinbegeben hat.
    Was die lokale Destination angeht, ist flexibel sehr gut. ES kann Nord oder Süd, Ost oder West sein, genau so wie Ausland.
    Aber die Bäder, die Delphino gepostet hat, sind ja schon vielversprechend!


    Weitere Ideen?


    Es dankt
    der Spender

    Moin,


    ich suche nach Indoorrutschenparks, die schöne viele lange Rutschen haben. Ich war schon im Galaxy in Erding und in noch einem bei Bad Tölz.
    Habt ihr einen Vorschlag, wo man noch unbedingt hin muss? Röhren bzw. Reifenrutschen würde ich bevorzugen. Da ich im Winter hin will, sollte es ein Indoorpark sein.


    Es dankt
    der Spender

    Servus,


    nehmt's mir nicht übel, eure Fachsimpeleien in allen Ehren, aber mich interessiert nicht wer, welche Rutsche herstellt. Ich erkenne "leichte" Abschweifungen von der Threadfrage ;)


    Nochmal: Wo sind einige Rutschen unter denen auch eine oder mehrere sind, die man mit mehreren Personen Rutschen kann (im Reifen) und wo ihr sagen würdet da lohnt sich ein Besuch? WIe gesagt so was wie in Erding war echt super! So vielleicht noch mal eine etwas präzisere Informationsanfrage als zu Beginn.



    Es dankt
    der Spender

    Erst mal vielen Dank für die Tipps!
    Bad Tölz hatte ich schon mal vor zu besuchen, da ich auch nach München wollte.
    Hat da wer Erfahrungen? Der Alpha Bob ist keine 330m, das hatte ich schon gelesen. Wie lang ist er tatsächlich? Kann man dort mit mehreren Personen rutschen?
    Ach ja, was ich noch vergessen hatte. Lange Reifenrutschen, wie diese in Erding (auch wenn sie keine 360m lang ist) waren ziemlich gut, da man dort mit mehreren Personen rutschen konnte.
    Gibts das in den geannten Bädern auch? SChwarzwald? Bad Tölz? Nürnberg? Köln?


    Es dankt
    der Spender

    Hallo,
    ich suche Indoorwasserrutschenparks.
    Erding kenne ich bereits und hatte mir gut gefallen, vor allem die 360m Rutsche!
    Der Fokus meiner Suche liegt primär auf langen Rutschen. Sekundär wäre eine gewisse Artenvielfalt an Rutschen auch schön.
    Gibt es in Deutschland vergleichbares, wie in Erding?
    Grenznahe Bäder zu Deutschland mit den Spzifika, wie Erding wären auch völlig ok!


    Es dankt
    der Spender