Beiträge von Bimbino

    Zitat von "flyer"

    Danke für die ganzen Fotos!


    Nur die Texte fand ich ein bisschen anstrengend zu lesen. Weniger wegen der Rechtschreibfehler, als wegen des Satzbaus. Lies dir doch vor dem Abschicken deine Texte selbst noch mal durch (oder schreib sie offline in Word oder so. Dann sind auch die Rechtschreibfehler raus).


    Hi, ja ich bin keine Texte Schreiber und Germanist, es hat mir nie gelegen und ich hatte schon immer Probleme damit.
    Ich habe mir die Texte vor dem Abschicken noch einmal durchgelesen und ich habe den Rechtschreibehilfe vom Firefox schon drüber schauen lassen.
    Aber nach dem ich meine Fotos abgeschossen hatte verging mir auch irgend wie so etwas die Lust, nur da ich nun Angefangen hatte und ich mich im Texte schreiben selten Motivieren kann habe ich dann weiter gemacht.
    Ganz am ende habe ich mir das gesamt Ergebnis nochmal angesehen, da vielen mir auch schon so ein paar Sachen auf, aber ich kam nicht mehr dazu sie auszubügeln.


    Übung macht den Meister, ich habe ja noch zwei Berichte und einer wird nur Text sein. ;)


    Zitat von "flyer"


    Schade, dass du deine Originaldateien verloren hast. Probier doch mal sie wiederherzustellen. Wenn du noch nichts neues auf die Speicherkarte gespielt hast, kannst du sie auf jeden Fall rekonstruieren, ansonsten versuch es mal auf der Festplatte. Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht:
    <!-- m -->http://www.pcinspector.de/SmartRecovery ... language=2<!-- m -->


    Leider funktioniert das Programm auf Win 7 nicht.
    Ich habe eins der schönsten Fotos als Desktophintergrund, das habe ich dann schon gerettet. Ebenfalls habe ich ein Video aus den Fotos zusammen geschnitten, das habe ich ja auch noch.

    Nun noch ein Paar weitere Fotos, aber davor möchte ich noch sagen, ich war erstaunt wie viele Life Gards und weitere Mitarbeiter ständig da waren. Life Gards an jeder Rutsche oben, der ein einwieß, der bei der Trichterrustche hat er mir schön erklärt wie ich meine Beine und meine Arme halten muss. :mrgreen: Und die anderen haben mir dann auch gerne mal "Have fun" gewünscht. Das ist super, aber das muss eigentlich so kosten intensiv sein, also der Tag hat sich für die bestimmt nicht gelohnt, bei der Besucher Mänge.


    Wenn ihr noch speziellere Fragen habt, fragt sie einfach. Aber nun die Versprochenen letzten Fotos, ich hoffe ich bin nicht zulang geworden.


    [attachment=2:1o1r85n0]


    [attachment=1:1o1r85n0]


    [attachment=0:1o1r85n0]

    dann gibt es noch, was anscheint nicht fehlen darf, neben dem Wave Pool, diese sehr geile Rutsche.
    Die bin ich mit einem Engländern runter gerutscht. War lustig auch mit dem Personal da oben.


    [attachment=2:3pzcrsku]


    ich fand das hier unten auch sehr lustig.


    [attachment=1:3pzcrsku]


    Noch eine etwas andere Perspektive


    [attachment=0:3pzcrsku]

    Genau so war der Lazy River zu. Vielleicht weil er zum selben Wasserkreislauf gehört? Arbeiten habe ich nicht gesehen, aber ich denke nicht das ich was verpasst habe.


    [attachment=2:3czx1pgy]


    In der Mitte des Rivers gibt es ein Theater und so etwas:


    [attachment=1:3czx1pgy]


    Leider nur für Kinder ;(


    Dann gibt es etwas versteckt im Park diese Trichter.


    [attachment=0:3czx1pgy]


    Ich hasse Trichter mit plumps, schrecklich keine Orientierung mehr zu haben und das im Wasser....
    Leider kommt es auf dem Foto nicht ganz so raus die beiden Trichter dampfen noch viel mehr.
    Und es war nur einer im Betrieb.

    Da ist man am einen Ende des Parks angekommen.
    Nun wieder zurück, kommt man aus dem Eingang kann man, etwas mit Pflanzen abgetrennt, den Wave Pool sehen.
    Ja da sind ordentliche Wellen gewesen, Würselns war da irgend wie kleiner...;)


    [attachment=2:1qjh9igk]


    Dahinter, auf dem See gibt es eine Surfschule und das hier:


    [attachment=1:1qjh9igk]


    Leider war der Komplex zu und damit der Brain Wash:


    [attachment=0:1qjh9igk]


    Schade, wäre ich gerne alles gerutscht, aber wenn man zur neben Saison kommt....

    In der Rutsche gibt es einen Wasserfall, den ich versucht habe mal drauf zu bekommen.


    [attachment=2:2qfuumff]


    hinter diesen Komplex befindet sich etwas weiter die Black Hole Rutschen, 2 Stück an der zahl eine war im Betrieb und dafür das sie schon sehr alt sind sind sie richtig Spaßig, alleine wenn man dann von Unten in den Oberen Teil rein kommt in dem es Dunkel ist und hier und da Lichter versetzt einen in eine andere Welt.
    Hier ein Foto vom weiten.


    [attachment=1:2qfuumff]


    und eins etwas von näher


    [attachment=0:2qfuumff]


    Der Anstellbereich ist so gebaut, wie bei guten Achterbahnen, für 3 Stunden anstehen.
    Aber auch nicht ganz schlecht. sehr schattig, damit man im Hochsommer dort nicht eingeht.

    Neben der H²O ist die Rutsche:


    [attachment=2:308s6t1o]


    Der Eingang sieht dann so aus:


    [attachment=1:308s6t1o]


    sie statten vom Gleichen Punkt in einem Kugel aus Stahl.
    Auf dem Foto zu sehen


    [attachment=0:308s6t1o]


    Sie macht Spaß.

    Essen gibt es auch, ich meine es war Pizza was ich aß, Gar nicht so schlecht.


    [attachment=2:17s44cxh]


    Weiter kommt man dann nun zu einer der neusten Rutschen mit 4er Reifen bzw. Booten, der Disco H²O der immer bei der suche stört wenn man Bilder aus dem Remscheider Bad haben möchte bei Google.


    [attachment=0:17s44cxh]


    Der ist schwer aufs Foto zu bekommen wenn man nicht ein normales Bild davon haben möchte.


    [attachment=1:17s44cxh]


    Denn es ist nur ein bisjen Rutsche mit einem Trichter. Jedoch ist der Trichter zu und innen drin läuft Musik und es wird eine Lichtshow gemacht. Auch wie man auf dem ersten Stück beschleunigt und man dann mit guter überraschender Geschwindigkeit in den Trichter kommt ist gut.

    Das ganze endet hier, es waren 2 von 3 offen


    [attachment=2:yya9la0t]


    Ebenfalls gibt es hintenrum eine Rutsche die man in einem 3er Boot rutscht auch sehr lustig, die dann neben der Treppe endet, hier:


    [attachment=1:yya9la0t]


    hier war 1 von 2 offen. Dort habe ich dann erstmal etwas warten müssen und hab mir ein Abgefroren.


    Hier noch ein Foto:


    [attachment=0:yya9la0t]


    Da hinter läuft auch noch ein sehr lustiger River. Mit Spritzen dort und dort und einem Wasserfall durch den man mit seinem Reifen schwimmt.

    Hallo,


    da ich darum gebeten wurde über meine Aufenthalte in den USA und England zu schreiben und ggf. Fotos zu zeigen, grabe ich die Fotos die ich gemacht habe mal aus und versuche mich zu erinnern(was nicht so schwer war).


    Ich habe Fotos gemacht die nicht überall zu finden sind, es gibt so Fotos da gibt man bei Google was Interessantes ein und man bekommt 10 mal das gleiche Motiv und das von verschiedenen Leuten und Tagen.
    Solche Fotos habe ich nicht gemacht so sind manche schon etwas spezieller, die Kamera war nicht die beste und ich konnte auch nur so 20 Fotos machen von den Wasserparks. Ebenfalls bin ich nicht der große Fotograf.


    Nun aber los.


    Wet´n Wild war Zufuß!!!!! 5 Minuten von meinem Hotel entfernt und das in den USA, hätte ich ein Zimmer zum See gehabt hätte ich den Park von dort aus gesehen. Ich bin zufuß gegangen, ich hätte auch den Shuttel nehmen können.....
    Leider hat es etwas Zeit gekostet und Geduld bis ich dort hin konnte denn Wet´n Wild macht erst bei 20 Grad auf, haben aber eigentlich rund ums Jahr offen. So weit ich mich entsinne.
    Ich war ende Februar/Anfang März da und ja in Florida gibt es auch Jahreszeiten und so waren es an meinen ersten Tagen 16-18 Grad. Also hatten sie noch nicht offen und ich hoffte das die Temperatur bis zu meiner abreise hoch genug stieg.
    Ab dem 4ten Tag war es dann soweit, ich bin dann ein Tag später dort hin, bei 21 Grad. Das ist kalt bei Wind im Schatten.
    Na ja was solls, Sonnenbrand war am Abend so schlimm das ich dann zum Drogerie Markt bin und mir Aloevera Gel und mein Sonnenschutz 15 Wasserlöslich, auf 50 Wasserfest aufgestockt habe. War sehr unangenehm, 2 Tage später hat mich ein Bademeister im Aquatica darauf an gesprochen. :mrgreen:


    Sonst gibt es noch zu sagen das Wet´n Wild nicht mehr allzu viel Fläche hat um sich zu erweitern, denn sie sind am ende des International Drive und des Universal boulevard eingeschlossen auf der dritten Seite ist der See an dem auch mein Hotel war. Es gibt immer wieder Gerüchte über Schließung.
    Zurecht, vielleicht, man müsste sehr viel machen um sich gegen die Konkurrenz durch zusetzten, alleine das nun der neue Park bei Sea World da ist. Währen sie alleine dort wäre das bestimmt keine frage.


    Nun aber zu Fotos.


    Nach dem man aus der Kasse gekommen ist und gescheckt hat wo Umkleiden und Schließfächer sind. Leider Gibt es nur so komische Schlüssel mit einer schlinge dran, nicht wie bei uns als Armband. Habe ihn dann trotzdem über mein Arm gemacht und habe aufgepasst das er nicht entschwindet. In meiner neuen Badehose die ich dort danach gekauft habe gibt es eine kleine Tasche die man zu machen kann, wo Quater und solche Schlüssel rein passen.
    Nach den Umkleiden gelangt man nach Links wendend zum Kinder Bereich.


    [attachment=2:37sd0b3x]


    scheiße jetzt habe ich Grade alle meine Original Dateien komprimiert und es gibt kein weg mehr zurück. Nur weil der nicht abfragt wo hin die Bilder sollen und ersetzt dann einfach das Original. Nun habe ich von ehemaligen 470 kb nur noch 30-50kb, kann man da für Windows Anklagen? Das kann nicht war sein. Na dann kann ich wnigstens nun direkt aus dem Pool von den Originals greifen.
    So macht das kein Spaß und ich habe nirgends davon eine Kopie oder sonst was. scheiße


    Weiter im Text.
    Also wenn man dann weiter geht kommt man zu dem ersten Komplex.


    dem hier:


    [attachment=1:37sd0b3x]


    Dort sind Matten Rutschen dran, ich das erstemal hoch und Matten unten Übersehen, also diese lange Treppe wieder zurück.


    [attachment=0:37sd0b3x]

    Also mir wird in einem Rutschturm der 13 Meter hoch ist und nur mit einer Wendeltreppe ausgestattet ist schneller schwindelig als 30 Meter auf einem Lift im sicheren Achterbahnzug hochgezogen zu werden.
    Außer dem geht es in vielen Parks ja nicht nur um höher schneller und nochmal höher.
    Wenn du zu Rutschen hoch gehen kannst, dann kannst du auch noch vieles andere. :mrgreen:

    Mal ausgrab,
    denn ich finde das Thema sehr interessant.
    Es gibt so verschiedene Sachen die darauf Einfluss haben denke ich.
    Es ist teuer Wasser zu erhitzen und um so dünner ein Wasserfilm um so schneller kühlt es auch wieder aus.
    Im Winter bei Rutschen die nach draußen gehen ist das eigentlich nur, wir erhitzen die Umwelt Geschichte, denn kaum eine Rutsche ist Isoliert.
    Ich kenne ein Schwimmbad mit einer Edelstahl Rutsche Im Winter richtig schön kalt alles an der Rutsche, im Sommer Schwitzt man wenn man da gemütlich durch rutscht.
    Genau so stellt man ja auch ein Wärmeunterschied bei Rutschen die ein Stück drin und ein Stück draußen sind fest.
    In dem Fall wird das Wasser auf einem Kurzenstück abgekühlt, total Uneffektiv.
    Also ist es einfach zu teuer jedes mal Wasser zu erhitzen und genau zu wissen das es unten Wieder kalt ankommt.

    Das der Heide Park noch nicht genannt wurde...
    Und da ihr ja auch gerne mal in Holland vorbei schaut werfe ich auch mal Efteling(quasi das Niederländische Phantasialand) und Walbi World(Achterbahnen) ein. :mrgreen:


    Wenn ihr nähere fragen zu irgend welchen Parks haben möchtet dann stehe ich auch gerne zu Verfügung. <!-- s:ugeek: -->:ugeek:<!-- s:ugeek: -->

    Schwimmbadfreak TR : Jo deine Seite dort habe ich mir dann gestern auch schon näher angesehen und all die Arbeit bewundert die du dort aufgelistet hast.


    Delphino : Ja ich hab ein Paar Fotos aus den USA, mal sehen wann ich dazu Zeit finde dazu etwas zu schreiben. Ich bin eigentlich nicht der große Berichten Schreiber, aber ich kann es kann nochmal versuchen und über England muss ich noch mal zurück denken das ist schon 2 Jahre her, aber warum nicht.:) <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Wie viel Leute sind hier eigentlich Regelmäßig schon aktiv?

    Was ich noch zu der Black Hole ergänzen würde, wäre(meine Erfahrung)das man extrem Wasser in die Nase bekommt am Ende.
    Ebenfalls gefällt mir nicht das man nach der Black Hole eigentlich einmal um den ganzen Wasserkanal muss. Das da mal ein Tsunami drin war stelle ich mir sehr cool vor und finde ich da auch ziemlich gut an dem Platz. Schade das es nicht mehr so ist, man hätte auch ein anderen Platz denke ich für diese Rutsche bekommen können.
    Und das Problem mit Reifen und Master Blaster, sehe ich auch etwas anders, ich finde das Grade recht cool das man sich ein Reifen schnappt man dann Rutscht und einfach sich dann Treiben lässt und auf dem Reifen bleibt.
    Ich sehe dann ehr das Problem das es zu wenig Reifen gibt.

    Schönen Guten Tag,


    endlich habe ich eine wachsene Community im Bereich Rutschen gefunden.
    Bis her hat sich glaube ich sonst noch Keiner vorgestellt, also mach ich das mal.
    Ich bin auf das Forum gestoßen als ich mal wieder meinte in dem Bereich etwas rum Googeln zu müssen.
    Auf das Thema Wasserparks bin ich gekommen da ich Freizeitparkfan bin und eigentlich gehört dadurch ein Wissen über Wasserparks auch dazu. Ich bin aktiv bei http://www.freizeitparkweb.de und habe da schon immer eifrig im Spaßbad Bereich gelesen.
    So habe ich dann letztes Jahr bei meinem Besuch, den ich von meinen Eltern bekommen habe für mein Schulabschluss, in Orlando nicht nur die Bekannten Parks besucht wie Universal, Island of Adventure, Sea World und Bush Gardens (ja Disney ist nicht dabei gewesen[den habe ich 2006 schon gesehen]) sondern auch Aquantica und Wet´n WIld besucht, die beiden Disney Parks hatten leider noch zu, aber so musst ich mir keine Gedanken machen wie ich die beiden Wasserparks auch noch unter bekommen sollte.
    Sonstige Erfahrungen habe ich in England auf einer Sprachreise gemacht, da waren wir in Splashdown(Poole).
    Deutsche Spaßbäder habe ich besucht, die Bergische Sonne in Wuppertal, die ja Grade auch etwas in der Bedrängnis ist, durch meine wohnliche nähe, da ich in Haan wohne. Dann war ich noch in Dorsten und in Würselns, sowie in Köln. Als nächstes stehen Remscheid und Oberhausen auf dem Plan. Erding und Bad Tolz sollen natürlich auch mal auf dem Plan stehen, sofern ich dann auch mal in die Richtung komme. Das Tikibad in Holland ist aber auch schon im Hinterkopf.
    Abgesehen davon ist Freizeitpark immer noch mein Haupthobby in dem Bereich.
    Daneben mach ich Sportstacking, Dice Stacking und löse Rubiks Cubs, ebenfalls gehört Musical auch zu meinen Hobbys. Dem Kirmes Modellbau muss ich nun leider nach und nach dem Rücken kehren da ich nun in einer Ausbildung zum Veranstaltungstechniker bin und dies natürlich nicht wenig Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick geben und freue mich auf ein junges frisches Forum.


    Wenn noch irgend welche Fragen bestehen, gebe ich gerne noch Auskunft.


    Bimbino