Beiträge von Mario

    Hallo!


    Ich werde kommende Woche Samstag nach Mallorca Fliegen.
    Nun möchte ich eine Woche lang einen Wasserpark besuchen. Da ich ende August dort hinfahre möchte, wollte ich gerne wissen, ob das Aqualand EL Arenal zu empfelen ist oder nicht. War hier jemand schon aus den Forum son mal dort kann mir einer mit Bildern Berichten.

    Hallo!
    Ich werde für zwei Tage nach Molenheide fahren.
    Die Fotos die ich dort mache, werde ich aus Datenschutzrechtlichen gründen nicht ins Internet stellen.
    Fotos die man im Schwimmbad macht sind nur für den Privaten gebrauch bestimmt, weil mann dort unweigerlich Presonen mit auf dem Foto hat.

    Hallo!
    Ich war heute am 27.06.10 im Oktopus in Siegburg schwimmen.
    Die Wasserqualität war sehr ordentlich. Die Wasserrutsche wahr super schnell und lang.
    Das neue Oktopus hat auch ein paar indoor Rutschen die ich Fotografiert habe.
    Fotos werde ich noch zusätzlich ins Forum einstellen.
    Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder ins Forum bekomme, da ich die Bilder schon auf eine CD Rom gebrannt habe.