Wasserpark/Schwimmbad in Slowenien?

  • Nächste Woche, nach der Gamescom, mache ich mit meinem Vater eine mehrtägige Wanderung im Triglav-Nationalpark in Slowenien. Nun dachte ich mir, vielleicht könnten wir ja zum Abschluss ein Schwimmbad bzw. einen Wasserpark besuchen. Gibt es in der Nähe des nationalparks oder auf der Strecke Ostösterreich- Triglav-Nationalpark denn so etwas? Liegt die Therme 3000 auf dem Weg? :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich pushe mal vorsichtig, weil ich übermorgen bereits nach Slowenien fahre :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)