Freizeitbad Reinbek bei Hamburg (September 2014)

  • Video offline


    Die 70 Meter lange und 6,8 Meter hohe Wasserrutschbahn von Sihag im Freizeitbad Reinbek, Baujahr 2007. Ich habe eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 22,11 km/h erreicht. Die Übergänge sind nahezu unangenehm. Nach wenigen Rutschvorgängen hatte ich einen teils rotblau verfärbten Rücken.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

    Einmal editiert, zuletzt von Yames ()


  • [youtube]https:http://www.youtube.com/embed/k6rO3DJjsOA


    Die 70 Meter lange und 6,8 Meter hohe Wasserrutschbahn von Sihag im Freizeitbad Reinbek, Baujahr 2007. Ich habe eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 22,11 km/h erreicht. Die Übergänge sind nahezu unangenehm. Nach wenigen Rutschvorgängen hatte ich einen teils rotblau verfärbten Rücken.


    Danke für das Video und den Tipp, das Bad hatte ich zwar mal gesehen, wusste aber nicht dass es dort eine so (relativ lange) Rutsche gibt. Kommt ebenfalls auf die TODO-Liste ;)