Fragen zur Änderung des Profils

  • Hallo, ich habe mich hier erst heute angemeldet und als erstes stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Luka und komme aus Solingen (für alle die es nicht wissen, Solingen liegt in NRW in der Nähe von Düsseldorf und Köln) und rutsche sehr gerne und viel auf Wasserrutschen (abgesehen von den ganz extremen). Aber zurück zum Thema: ich wollte Fragen wie ich mein Profil einstellen kann, weil ich es nicht ändern kann und bei einigen Nutzern gesehen habe das sie unter ihren Beiträgen ihre Lieblingsrutschen stehen haben oder bei sich stehen hatten Speed Slider, Rutschenfreak oder Master of Slides. Ich könnte jetzt gut einige Tipps gebrauchen und hoffe auf viele Ratschläge!!

  • Herzlich willkommen im Forum :)


    Du kannst dein Profil folgendermaßen ändern: Oben Profil, dann Forum Profil auswählen. Dort kannst du Signatur, Profilbild usw. ändern.


    Die Ränge (z.B. Master of Slides) schalten sich automatisch nach Beitragsanzahl frei.

  • Ich will nicht nerven, aber wenn ich oben auf Profil klicke sehe ich keinen Punkt namens Forum Profil sondern nur eine Zusammenfassung meines jetzigen Profiles und die Punkte Profil-Informationen, Profil-Einstellungen und Aktionen. Klicke ich auf diese, wird einfach meine Profil-Zusammenfassung neu geladen.

    Ich hoffe auf euere Antworten