Plantsch Schongau Onride (neue Videos online!)

  • Besseres Video:


    Dort steht auch Bayerns größte Outdoor-Breitwellenrutsche. Dieses Video ist wegen der vielen kleinen Wellen leider sehr verwackelt. Das Video wird von YouTube nicht gelistet! Ihr könnt es nur hier ansehen:

  • Cool, deine Medion-Cam scheint ihren Dienst ja gut zu tun, unsere war leider ziemlich schnell kaputt... zumindest wurde die Qualität immer schlechter. Schön gefilmt!
    Wirst du auch mal den Trichter in der Titania-Therme filmen?

  • Hi, ja meine Cam geht noch super.
    Ich bin leider sehr selten im Titania. Wenn ich aber mal da bin und mich kein Bademeister abhält, werde ich auch die Trichterrutsche filmen.


  • Auf jeden Fall, schließlich nimmt die Cam in HD auf!


    Nur weil eine Cam in HD aufnimmt, heißt das nicht, dass die Cam gute Qualität bietet. Es hängt noch von vielen anderen Faktoren ab, bei onrides zum Beispiel wird ein guter Bildstablisator benötigt.


    Die Videos sind gut geworden :) .

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

    Einmal editiert, zuletzt von Yames ()

  • Zitat

    Es hängt noch von vielen anderen Faktoren ab, bei onrides zum Beispiel wird ein guter Bildstablisator benötigt.


    Natürlich kommt es nicht nur auf die Anzahl der Pixel an, das ist schon richtig. Doch wenn ein Video 10x20 Pixel hat, nützt auch ein top Bildstabilistator nichts :)


  • Natürlich kommt es nicht nur auf die Anzahl der Pixel an, das ist schon richtig. Doch wenn ein Video 10x20 Pixel hat, nützt auch ein top Bildstabilistator nichts :)


    Das stimmt :) . Aber bei den Pixeln sollte man darauf achten, dass sie nicht interpoliert sind, denn dann werden sie künstlich durch die Elektronik hinzugefügt. Besser: ein großer Bildsensor.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel