Gezielte Rutschtypen - Suchfunktion

  • Hi,


    was mir gefallen würden wäre eine "Gezielte Rutschtypen - Suchfunktion". Würde mir das in etwa so vorstellen : eine Deutschland Karte in der Mitte und am rechten Bildschirmrand dann die zur Verfügung stehenden Rutschtypen. Dabei meine ich dann natürlich die eher spezielleren Rutschtypen, wie zb. Crazy Cone, Turborutschen, Topsy Turvy, Trichterrutschen, Freefall, xTubes ( mit oder ohne Uphill ) etc ! Normalen Röhren - bzw. offene Rutschen würde ich von dieser Suche ausschließen.
    Neben den Rutschentypen sind dann kleine Kästchen die man anklicken kann und auf der Deutschland Karte erscheinen dann kleine Fänchen die mir anzeigen wo ich den ausgesuchten Typ finden kann, und dann quasi mit Verlinkung zum TR - Bericht.


    Meine Frau und ich haben diesen Sommer erst das Rutschen für uns entdeckt. Und XTubes machen uns da im 2er Reifen ziemlich viel Spaß. Nur Bäder auf die schnelle zu finden, vor allem in unserer Nähe, gestaltet sich schon schwieriger. Oder ich zB. würde mal gerne eine Crazy Cone bzw. eine Topsy Turvy Rutsche rutschen, bekannt sind mir in Deutschland bisher nur 3 ( Karlsruhe, H2O, und eine mit nem Namen der so klingt wie Medusa ?? :-) ) So eine Suchfunktion würde die Suche mMn erheblich erleichtern.


    Vielleicht findet Ihr ja Gefallen an der Idee.
    Mfg
    Hawkeye

  • Freut mich das meine Idee gut ankommt. Nützlich wäre die Suchfunktion allemal.


    Grüße von der schönen Mosel
    ( od. besser z.Zt. aus dem Bürö )


    Hawkeye

  • Medusa heißt Sehusa und ist in Seesen im Harz. Die Rutsche ist nicht schlecht. Allerdings lohnt sich keine weitere Anreise nur deswegen.