Kaum zu glauben

  • Hi,


    ihr von rutscherlebnis.de und tuberides.de könntet euch mal bei "Kaum zu glauben" im NDR bewerben. Läuft immer Sonntags um ca. 21.45 Uhr und es geht um folgendes : Es sind immer Gäste zu Gast mit interessanten Geschichten welches das Rateteam um Bernhard Hoecker und 3 weitern Promis erraten müssen. Diese dürfen 45 sec. Ja-Nein Fragen stellen, und pro 45 sec. wo die Geschichte nicht erraten wird gibts 200€. Zum Schluß darf jeder nochmal einen finalen Tipp abgeben. Wird immer noch nicht erraten gibts weitere 200€, also max. 1000€. Zu jeder Geschichte gibt am Anfang einen zumeist lustigen Tipp. Da war zB. Eine Frau die bekam 3x hintereinander Zwillinge, der Tipp fürs Rateteam lautete "Jenny (den richtigen Namen weiß ich nicht mehr) kann nicht anders", war zum schreien komisch. Zum Schluß gibts immer ein kurzes Video zu den Geschichten über die Personen.
    Und ich denke mit einer Bewerbung, das ihr mehr als 1000 Wasserrutschen gerutscht seid ist das mehr als "kaum zu glauben".
    Als Tipp könnte ich mir Vorstellen : Julian wünscht seinem Bruder mehr als einmal im Jahr "einen guten Rutsch" :D
    Moderiert wird das ganze von Kai Pflaume.
    Ich denke Ihr hättet gute Chancen mit einer Bewerbung.
    Man kann sich viele Folgen auf YouTube angucken um mal das Prinzip zu verstehen.