Wie kann ich mein Profil löschen?

  • Das Internet ist mir zu gefährlich, möchte keine Abmahnungen oder Drohungen von irgendwelchen Spassbädern erhalten, weil ich Schlechtes über diese geschrieben habe.

  • Wir leben hier in Deutschland und dort gibt es freie Meinungsäußerung... sofern deine Berichte nicht grade angreifend oder schädigend sind und berechtigte Kritik enthalten (was ja alles der Fall war/ist) gibt es da auch keine Probleme. Schreib mir eine kleine Nachricht über die Nachrichten-Funktion des Boards oder an <a href="mailto:info@rutscherlebnis.de">info@rutscherlebnis.de</a> wenn du dennoch deinen Account gelöscht haben möchtest. Finde es wirklich schade, deine Berichte waren ja auch informativ... wenn ADAC negatives über ein Auto schreibt wird der Club ja auch nicht abgemahnt <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

  • Naja, das kann man nie wissen. Ich meine: wenn mir jemand eine Biefbombe schickt, ist mein Arm ab, und auch wenn ich vielleicht Schmerzensgeld bekommen würde, geschädigt wäre ich für immer.

  • Du musst ja Feinde haben :-D Ich kann dir nur sagen, dass es rechtlich garnix daran auszusetzen gibt, wenn du deine Berichte hier schreibst, guck dir tausende andere Seiten an, Spieleseiten, Testbericht-Seiten usw... hab noch nie gehört dass da jemand abgemahnt wurde und selbst wenn, wars rechtlich nicht in Ordnung. Hatte das damals bereits bei einer Spieleseite, welche von mir betrieben wurde, rechtlich prüfen lassen - mach dir da mal keinen Kopf, tob dich hier aus und diskutier mit uns weiter <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Ansonsten schreib mir wie gesagt eine PM oder Email, dann lösche ich dich - wenn auch wiederwillig <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->