Aquapark Bellewerde hat eröffnet

  • Ich könnte schwören das es zu diesem Aquapark bereits einen Thread gibt, finde diesen aber nicht. Naja, seis drum. Hier ein schöner Videobericht von Xtremerides, mit denen es doch schonmal ein Wettrutschen in Siegburg gegeben hat. Bis auf die Breit(wellen?)rutsche sind alle Rutschen im Video zu sehen. Ob diese große ( ich nenn Sie einfach mal ) Blüten - Wave - Rutsche auch im Winter in Betrieb ist ? schließlich liegt das Wave - Segment komplett im freien, dürfte im Winter ziemlich zügig werden. Wenn jetzt dieses furchtbare Niederländiche Sprache nicht wäre :-) , wäre es ein Top Video, ich hab da immer Kaya Yanar im Kopf der in Seinem Programm meine : " Terroristenfilme auf Holländich gehen gar nicht : "Ik hab de Bömb, ik drück de Knöpje" :-D


    Hier das Video