Umbau Weissenhäuser Strand

  • Von der Website:


    Zitat

    Das Badeparadies am Weissenhäuser Strand wird von November 2009 bis Februar 2010 zu einer einzigartigen Wasser-Erlebniswelt umgebaut. Freuen Sie sich auf den „Aqua Racer“ die Formel 1 des Rutschvergnügens, die „Water World“, eine Wasserspiellandschaft der Superlative und die Wellenrutsche mit 3 Spuren nebeneinander, welche auf 30 m Länge zum Wettkampf fordert


    Bei der Formel 1 Rutsche handelt es sich laut der Euro Amusement Professional um eine 200m lange Rutsche von Hartwigsen, wie sie auch in Karlsruhe zum Einsatz gekommen ist.


    Auf der Website gibt es auch ein Gewinnspiel, wo ein Name für das Bad gesucht wird...

  • Ich denke schon, dass die bleiben. Immerhin wurden die doch erst 2001 (um)gebaut... Da wurde die alte Rutsche renoviert (das ist die normale Rutsche) und die Turbo danebengebaut. Wäre doch hirnrissig, wenn die nach nur 8 Jahren wegkämen...

  • Die Turborutsche und die Riesenrutsche blieben erhalten. Das Bad zählt jetzt 10 Rutschen:
    Kinderrutsche
    Steilwandrutsche
    Wildwasserkanal
    Riesenrutsche
    Turborutsche
    3 Spassrutschen
    Breitbandrutsche
    Aqua Racer


    Das Bad sieht noch perfekter thematisiert aus als vorher, dem Wildwasserkanal wurde glatt ein neuer Anstrich verpasst. Die über 200m lange Rutsche Aqua Racer hat sehr viele Lichteffekte, die Rutsche bringt viel Spass.
    (Link: http://www.rutscherlebnis-comm…rand-wasserrutschen-info/ )

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

    Einmal editiert, zuletzt von Yames ()