Galileo eXtrem - Loopingrutsche im Eigenbau

  • Begleitet von einem Fernsehteam der ProSieben Redaktion Galileo wurde im Galaxy Erding am 28./29. September 2009 der erste echte Wasserrutsch-Looping Deutschlands aufgebaut!


    Galileo eXtrem-Moderatorin Funda Vanroy und Rutschexperte Jens Scherer wagten das Experiment und stürzten sich in die von Rolf Allerdissen entworfene und konstruierte "NUTS-A-LOOP - Slide'n'Hurl" Looping-Rutsche.


    Das Ergebnis seht ihr am Dienstag bei Galileo.


    Sendetermin:
    Dienstag, 13. Oktober 2009
    ca. 19:50-20:15 Uhr
    ProSieben, Galileo

  • Nehme es mir auf jeden Fall auf, meine Freundin wartet auch schon ganz gespannt auf den Bericht. Bin mal gespannt was ihr da wieder fabriziert habt ;)
    Was ist eigentlich aus der damaligen Umfrage vom Galaxy geworden wo gefragt wurde, welche Rutsche sich die Leute am meisten wünschen? Wird die gewählte Loopingrutsche denn irgendwann tatsächlich fest gebaut?