was cooles endekt

  • hi habe was cooles indekt weis aber nicht ob ich die internets eite hir rein machen darf wegen werbung oder so also ich versuche zu erklären ??? ich habe auf ein bild bei googel geshen ein kreuzfahrt schif das heist norwegen epic das hat auf dem 19 deck ein aquapark mit 3 rutschen eine 61 mehter lange rutsche dan eine turbo rutsche und eine trichter rutsche krass was es ales so gibt wow das macht bestümt spaß mit dem schif zu fahren wegen den rutschen :-) sowas habe ich noch nie gesehn

  • sieht wirklich genial aus


    @ Christopher
    Könntest du mal satzzeichen in deinen Texten benutzen. Dadurch währen sie sehr viel lesbarer ;)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Sicherlich ein tolles Highlight auf einem Kreuzfahrtschiff... aber wenn man genauer hinsieht sieht man, dass die Rutschen alle nicht sonderlich steil sind... Extra mit diesem Schiff zu fahren, nur um die Rutschen auszusprobieren kommt für mich nicht in Frage :)