Limare Lindau

  • Hiho.


    War jemensch schonmal im Limare in Lindau? Ich werde am Samstag für ein paar Tage dort sein bei einer Bekannten + Kids und ich dachte mir ich lade die Bande vlt zum Schwimmen ein, da das Bad dort recht erschwinglich sein soll (21 Euro > 5 Personen > Tag).


    Die Rutsche sieht schonmal OK aus, scheinbar eine schwarze Blackhole:


    http://s14.directupload.net/file/d/2718/g89nwsgg_jpg.htm


    (der Link mal wieder :D)


    Auch ein paar alternative Bäder in der Umgebung von maximal 25kM wären noch intresannt, es sollte aber erschwinglich sein, da wir vermutlich 2 Erwachsene und 3 Kinder sein werden (mindestens) und ich das alles zahlen werde :D Sie wissen von ihrem Glück auch noch nichts :D "Spontan geplant" eben ;)


    Es sollte ein Spassbad mit Kinderberreich, min 1 rutschbaren Rutsche und dem üblichen Relaxzeug sein. Sauna wäre auch schön :)


    Danke schonmal!


    MaG


    FLT


    P.S.: Natürlich liefere ich einen Bericht!

  • kurzreport: das bad ist vor allem für einen entspannten tagesausklang im wasser nachm wandern intresannt. für einen ganzen tag eher langweilig. die umkleiden sind winzig, die duscher dafür regulierbar. alle becken sind relativ kalt, vor allem das sportbecken, außer das babybecken. am sportbecken gibt es ein 1m brett und einen 3m turm, beides war durchgehend offen und beaufsochtigt. direkt neben an startet die blackhole auf ca 6m. diese ist sehr dunkel mit lichtringen und sternenhimmel am anfang. darauf folgt eine dunkle passage mit knackigem richtungswechsel und ehemaligen wasserfall. danach kommen 2 blitzer und dann das landebecken mit sofa-flachwasser auslauf. die nähte sind nicht spürbar und die rutsche kann recht schnell sein. am einstieg ist eine ampel mit 30s-interval. es gibt auch noch ein erlebnisbecken mit wasserpilz, schwallduschen, ströhmungskanal und ausenberreich und sprudelliegen. imkinderbecken gibts eine rutsche, kippeimer und wasserstrahlern. die gastro ist günstig, schnell und essbar, relativ gut. leider nicht viel auswahl insgesammt aber eher gut. leider war das bad überfüllt, aber für 5,50 eintritt ist das zu verkraften. ich liefere bilder noch nach, ich benutze grade mein mobilgerät.