Splash-Cottbus

  • Das Freizeitbad Splash in Cottbus wurde im Mai 2007 geschlossen. Grund ist der weil der damalige Betreiber Tober der jetzt der Betreiber ist von der Lagune Cottbus das Projekt im Wohngebiet Sachsendorf für umsetzbar hielt. Es steht schon 5 Jahre das Gebäude nur rum. Die Menschen wollen daraus ein Indoor-Spielplatz machen damit die Rutsche mit Spezialmatten weiterverwendet wird.
    Heute ist in Cottbus ein neues Bad tätig: Die Lagune Cottbus
    Nach meiner Meinung ist die Lagune ein besseres Bad, weil es zwei coole Rutschen und viele Wasserbecken für jede Alterskasse
    Aber ob wirklich der Bau des Indoor Spielplatzes stattfindet ist unklar weil eigentlich er schon im Winter 2010 stattfinden sollte. Ich kann euch ueber die aktuellen Infos informieren wenn etwas passiert, weil ich jeden Morgen neben dem ehemaligen Bad fahre zur Schule


    Das Splash 2012 Heute:[attachimg=2]