Lagune Cottbus=Vielleicht eine neue Rutsche

  • In den letzten Tagen habe ich mal so nachgefragt in der Lagune in Cottbus ob es bald mal eine neue Rutsche geben wird. Weil die 2 Rutschen ( 1 Röhrenrutsche und 1 Turborutsche ) schon irgendwann mal langweilig werden deshalb habe ich mich mal erkündigt. Es soll irgendwann mal eine Rutsche geben wie ungefähr der Sloop in Nettebad Osnabrück mit Raketenstart. Leider haben sie mir gesagt das sie noch nicht die große Kapazitäten haben und keinen richtigen Plan haben wo es stehen sollte. Sie haben dazu gesagt das sie vielleicht in einem Jahr oder auch früher Infos geben was passieren kann. Durch so eine Rutsche würden aufjedenfall die Besucherzahlen steigen und das Geld. :)

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Klar bleiben die da. Sie haben nur gesagt sie muessen nach einem Platz suchen und dazu gesagt das sie nicht die rutschen abbauen werden. Wir lassen uns ueberraschen was irgendwann passiert.

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Achso naja denn ist ja gut. :D
    Naja ich bin schon sehr gespannt.
    Und hast Recht, es würde bestimmt mehr Besucher anlocken... :) ;)

  • Bin ganz deiner Meinung obwohl eigentlich von Cottbus das Tropical Island 60km entfernt ist. Leider ist das Tropical teuer in der Umgebung also finde ich auch eigentlich das die Lagune in Cottbus besser ist sogar als das Spreewelten Bad in Luebbenau

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Ja im Tropical Island war ich auch schon und ist natürlich echt hammer geil dort, blos ich komm da nicht hin, keine Kohle und Auto fahren darf ich noch nicht :D Bin da nur mit Klasse mal hingekommen.
    In Spreewelten Lübbenau wollt ich auch mal hin, soll dort auch gut sein.

  • Das Spreewelten Bad finde ich auch gut. Da kann man auch mit den Pinguinen schwimmen. Finde ich voll lustig. Was die Rutschen angeht. Es gibt ja zwei: eine normale Roehrenrutschen und eine Black Hole. Die gefallen mir auch aber die Turborutsche in der Lagune finde ich voll geiler. :D

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Ja das glaub ich, das das lustig ist :D
    Mein Bruder war da und sagte, die Rutschen sollen recht schnell sein, deswegen will ich ja da mal hin.
    Denk ich auch, das die Turbo in Cottbus besser ist :D

  • Davon weiss ich jetzt nichts hab auch im Internet nachgeschaut nichts drinne. Persoenlich koennte ich mal viellicht bald mal fragen bin bald dort. Aber wenn ja dann wieso fuer kurze Zeit weil normalerweise ist eine Rutsche fuer eine lange Zeit da?

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Achso, ja das wäre echt nett wenn du da mal fragen würdest. Ich komme da leider nicht hin, obwohl ich gerne mal da hin möchte.
    Also mir wurde das gesagt, das es da mal eine gab, ich glaube der jenige wird sich vielleicht vertan haben, weil mir kommt das ein wenig komisch vor. ::) :o

  • Wohnst du nicht hier in der Gegend oder hast keine Moeglichkeit hierherzukommen ja und das mit der Turborutsche glaube ich irgendwie nicht dann wuerde es wenigstens vielleicht einmal im Internet

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Naja schon, aber ich habe kaum Möglichkeit dahinzukommen, auch wenn ich gerade Ferien habe, ich hab leider das Geld nicht, genauso wie keine Fahrmöglichkeit. ;)
    Ja das stimmt...Wahrscheinlich hat sich der, der mir das erzäht hat geiirt. ::)