Bayern Fight. :D

  • Ich denke, dieses Thema wurde bereits oft genug ausdiskutiert, aber ich antworte trotzdem mal.


    Ich bin kein Erding-Fan, da das Bad für mich nichts besonderes bietet und auch sehr überrannt ist. Den Turboblitz im Palm Beach habe ich damals nicht getestet, weil die Rutsche ab 15 (16?) ist und dies auch augenscheinlich kontrolliert wurde. Aber ich habe die Turbo im Miramar gemacht, die wohl noch heftiger ist. Die Rutschen im Palm Beach sind allesamt gut, sind aber auch nicht unbedingt außergewöhnlich, abgesehen vom Turboblitz. Keines der Bäder würde ich als mein Lieblingsbad bezeichnen und ich finde, diese beiden Bäder kann man eher schlecht vergleichen.

  • Man wird es bestimmt besser nach der Erweiterung vom Palm Beach vergleichen können.

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Ja bin auch eher fuer das Palm Beach. Die Fortschritte gehen dort ja schon voran, und bei Erding haben die mit ihrer Erweiterung noch nichts im Plane (Galaxy 2.0). Ich probiere mal die Rutschen im Palm Beach mal dann spaeter aus und mal gucken was es bringt.

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Also ich war bei allen beiden Bädern. Und ich finde die Rutschen von Palm Beach sind besser. Weil die Landung der Rutschen angenehmer sind als in Erding. Wie z.b die harte Landung von der Turbo Faser. Also geht meine stimme an das Palm Beach. ;)

    lieblingsrutschen: Voryager, Schwarzes loch, Calactica, Turbo blitz, Space bowl