Phantasialand (NRW)


  • Würde da jetzt nen Altenheim etc. gebaut werden, währe die meckerei mit sicherheit nicht so groß!


    Da kennst du die Angehörigen von manch Altenheimbewohnern schlecht.... wir sind in Deutschland. ;)


    Bei uns in der Stadt gab es so einen Fall. Dort haben sich Angehörige bei der Stadt beschwert, da auf einem neuen Marktplatz regelmäßig Veranstaltungen stattfinden und sie der Ansicht waren, dass diese die Bewohner des naheliegenden Altenheims stören würde. - Tatsächlich war jedoch das Gegenteil der Fall. Die älteren Herrschaften waren/sind froh darüber regelmäßig "Farbe" in den Alltag zu bekommen... :)



    Zum Thema an sich:
    Irgendwann, wenn in Deutschland (bzw. der EU) einmal als geregelt und verboten ist, werden sich manche Leute evt. wundern warum es allen besser geht. - Höchstwahrscheinlich wird der größte Teil von ihnen den Scherbenhaufen, den sie ihren Kindern hinterlassen haben gar nicht mehr in vollem Umfang mitbekommen... aber was soll's. Hauptsache den Entchen geht's gut. 8)

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

    Einmal editiert, zuletzt von SilentDiver ()

  • Ich meine die meckerei über den bau des Altenheimes, nicht der Bewohner ;)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Ich hab dich schon richtig verstanden. Mir ging es eher darum, dass sich wohl trotzdem jemand gefunden hätte, der gemeckert hätte. - Ganz egal warum auch immer.


    Im EP in Rust muss ich da z.B. immer mit dem Kopf schütteln. - Dort "heulen" manche Anwohner am laufenden Band, obwohl sie vor wenigen Jahren freiwillig zugezogen sind und den Park und sein rasantes Wachstum im Vorfeld kannten.... Bei Einheimischen, die seit 40 Jahren im Ort leben könnte ich es ja noch verstehen.

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »