Kein richtiger Bericht sondern eher eine Art Status Meldung.
Nach wie vor die Freundlichsten Mitarbeiter die ich in Thermen, Freizeitbädern und auch Freizeitparks kenne. Und ich kenne da u.a. auch den Europapark oder auch Die Therme Erding. Also will das schon was heißen.
Alles wie immer blitzeblank und nonstop wird geputzt und gewischt. Das Puplikum scheint aktuell etwas Jünger zusein, und sollange es keinen stört dürfen scheinbar Kinder nun auch rum toben und springen etc. Naja ob das sein muss in der Oase weiß ich nicht, mich persönlich stört es aber garnicht.
Dann hatte ich noch kurz meinen Spaß mit einer Gruppe die 13:55 vor dem Galaxy wartend brav an der Türe standen, ich direkt Türe auf gemacht und rein, wohl wissend das am drehkreuz eh ende ist. Die direkt angefangen zu pöbeln, was das drängeln soll. "ich nur gefragt warum dränglen soll ich hier auch wie ein depp rumstehn nur weil ihr das macht? Aber bitte geht doch vorbei" Am drehkreuz dann, die frage ey du warum geht das net. Ich dann " na weils noch nicht 2 Uhr ist, kuck da oben isn Tacho" Recht lustig so ein kleiner spaß mit anderen Badegästen, keine frage auch ich wußte das erstemal nicht, das die Türe immer "Geschloßen" ist. Aber ok, wie man rein schreit schallts zurück.
Dann nen paar runden durch die Tube und Halfpipe gedreht und um 16 Uhr gings Heimwärts.
Achso halt da war noch was.
Hab mit einer Bademeisterin (dike etwas ältere dame, die seit anfang an da ist, der ein oder andere wird evtl wissen welche ich meine) im Galaxy gesprochen, was den nun gebaut werden soll. Wild oder Lazyriver, sie wusste da noch garnichts genaues, also zumindest, bei den unteren Mitarbeitern ist da noch nichts vorgedrungen, ich hab daher einfach mal einen Zettel ausgefüllt, und bei "Wie können wir noch besser werden" Lazyriver und man wird noch Träumen dürfen, Turbo mit Raketenstart eingetragen. Den beim Europapark habe ich 2010 Auch Woddie eingeschrieben, bei Wünschen und 2011 waren sie dann schon am Bauen. Will sagen ich bekomme was ich will. XD
Und dann waren da noch 2 Junge Damen, mit dennen ich auch noch 2-3 Worte gewechselt habe, die sind aktuell dort zum einarbeiten und werden dann im Sinsheimer Bad eingesetzt. Man führt also den weg, weiter den man mit den Schwarzwald Mitarbeitern gegangen ist, fort. Den die waren damals 2010 in Erding für einige Tage zur einarbeit. Und der Start im Schwarzwald lief ja ohne größere Probleme ab.