Bug im Dropdown-Menü "besuchte Bäder"

  • Ich kann im Dropdown-Menu "Besuchte Bäder" die letzte Option, "Italien", nicht auswähen, weil das Menu immer vorher verschwindet :( Mein browser ist Firefox 32.0.1.
    Außerdem fehlt Österreich :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Dieser Fehler ist schon länger bekannt, es wurde auch schon in diesem Forum darüber diskutiert, das ist in der Tat ein nerviger Bug. Sobald der Bericht des Lalandia Rodby online geht, wird das Problem behoben sein. Statt den deutschen Bundesländern wird es als Option nur noch Deutschland geben und dann kann man das entsprechende Bundesland auswählen, da bitten wir noch um etwas Geduld ;)


    Folglich wird wieder alles "anklickbar" sein.