Desweiteren würde ich mir mehr Bewegtbilder wünschen, zum Beispiel von der Beckenlandschaft. Standbilder mit Keyframes zu bewegen ist zwar eine nette Sache, wirken aber auf Dauer m.M.n. ziemlich unnatürlich.
Das hat mich gar nicht gestört.
Nö,auch ich als Rutschenfreak finde es durchaus wichtig ob die Einrichtungen und dazu gehören auch die Duschen sauber und modern sind.
Stimmt, aber lieber weniger ausführlich, sondern in einem kurzen knackigen Satz, sowas wie: Der Umkleidebereich ist in Ordnung, in den Duschen könnte das Wasser aber noch etwas wärmer sein.
Oder für die Rhein-Main-Therme: Der Umkleidebereich ist stilvoll gestaltet und auch die Duschen sind ebenfalls okay.
Wo loben wir denn überschwänglich? Wirkliche Kritik gibt es in der Rhein-Main-Therme nicht und das, was uns gefallen hat, heben wir gerne hervor.
Beispiel Kinderbereich: "Natürlich dürfen in einem familienfreundlichen Freizeit- und Erlebnisbad Kinder nicht zu kurz kommen. In der RMT gibt es für die Kids daher einen kompletten Eltern-Kind-Bereich,... Die Kinder erwartet dort eine bunte Kinderlandschaft mit schönem Kinderbecken,... Zahlreiche Liegen ergänzen den Eltern-Kind-Bereich."
Klingt bisschen nach Werbeprospekt. Wenn ihr auch Kritik ins Video einbringt, gibts da aber natürlich keine Missverständnisse.
Und das es gar keine Kritik gibt, fällt auch schwer zu glauben. Tuberides erwähnen z. B. die knappe Anzahl an Umkleidekabinen, das langsame Rutschtempo und den teuren Eintritt.
Letzteren lasst ihr komplett außen vor, was aber auch in Ordnung geht. Schließlich ist das echt schwer zu beurteilen und jeder kann ja selber auf die Website gehen und sich ein Urteil darüber bilden - im Gegensatz zur Hygiene und dem ganzen Rest.