Beiträge von ich

    Was zum Teufel ist Whatsapp? Bin ich froh, nicht so nen Smartphone-Schitt zu haben... Allerdings find ichs lustig, wie sich die ganzen Leute von Apple verarschen lassen und das Spiel jedes Jahr mitmachen...

    Nochmal... Wie will der Chip in der kleidung mit dir verknüpft werden? Das geht vllt, wenn du mit einem Anderen chip gleichzeitig "gelesen" wirst, wo deine Daten hinterlegt werden (perso...), aber dann ist es ja eh schon egal, ob in der Kleidung noch einer ist...
    Wenn du tatsächlich NUR den in der Kleidung mit der spazierenträgst, könnten zwar statistiken erstellt werden, wo die Jacke war, jedoch recht anonym...


    Und wie gesagt, diese dinger in der Kleidung gibts schon EWIG in verschiedensten Formen...


    ICh geb dir gleich paranoid. Wenn mensch sich mit der Technik nicht auskennt am Besten derartige Kommentare verkneifen ;)


    Und der Chip aus meinem Kapu hat sicher nix mit Diebstahlsicherung zu tun, da war nämlich noch son konventionelles. weiße Plastikdings dran!


    Du hast keine Ahnung... Diese Teile wurden schon zur Diebstahlsicherung eingesetzt, da wusste noch kaum einer (du vermütlich eingeschlossen), was RFID überhaupt ist... Es gibt durchaus mehrere Sicherheitssysteme gleichzeitig...


    Wie soll denn bitte dieser Chip mit dir verknüpft werden? Oder unterschreibst du beim Einkaufen immer mit deinem Namen und die Verkäuferin sichert das dann noch kurz auf dem Chip?


    Ich sag ja nix gegen Schutz beim Perso etc. aber DAS Gerücht ist definitiv von paranoiden (unwissenden!) in die Welt gesetzt worden... Und das Internet plappert es halt nach... Dafür ist das Internet da, wie wir wissen... Verbreitung von halbwissen.

    Zitat

    Wie so ein Teil aussieht, ist im Bild im Anhang zu sehen. RFID gehört zu ACTA und zur Totalüberwachung dazu!


    Nur, weil die Dinger schon JAHRELANG zum Diebstahlschutz verwendet werden, kommen jetzt die ganzen Paranoiden aus ihren Löchern... Haha, find ich witzig...

    Zitat

    bei entsprechendem Abstand passieren


    Genau das ist der Punkt... Woher weißt du, dass der Abstand passt? Selbst wenn du lange wartest... Manche sind in Rutschen halt so langsam, dass sie fast stehenbleiben, da kannst du noch so lange warten...


    Ich find das schon gut so, dass es Regeln gibt... Diese haben wohl auch versicherungstechnische Gründe...

    Und auch wenn mir der tag gestern wieder sehr gefallen hat. Das gestern war ohnehin schräg. Die aufsicht oben war mangels des drehkreuzes an der pipe beschäftigt. Das dazu führte das leute auf dem bauch liegend oder sonnst irgendwie sich die Tube runter gestürzt haben. War allerdings echt so wennig los das, dies kaum einen gestört haben dürfte.


    Also ich glaube, die haben das mit Absicht ausser Betrieb genommen... Bei uns war damals auch personal da und kein Kreuz...
    Zur Reifengeschichte muss ich mich eigentlich wundern... Ich mein Ich bin wirklich nicht sportlich, aber hängengeblieben, dass ich selbst nicht weiterkomme, bin ich bei der Röhre am Start nie... Ok, vielleicht gehts nur denen so, die noch zu klein sind, um sich im Reifen mit den Äußeren Extremitäten fortzubewegen...

    Zitat

    An Baggersee und Meer trage ich Strings


    Bah, wenn ichs mir schon vorstell!!! :-X Für mich ein NoGo



    Ich trag auch Shorts. Beim Rutschen hab ich keine Nachteile, ich bin schnell genug (wär manchmal gern langsamer). Nur beim Schwimmen nerven die Dinger schon... Da ich aber eine unvorteilhafte ;) Figur hab, sähe alles andere lächerlich aus...


    Man könnte ja glatt meinen ihr drei arbeitet im Galaxy Schwarzwald ???


    Nein, aber manche haben gesunden Menschenverstand... Und Kinder. Deren Spielgeräte leider viel zu oft von Hirnlosen zerstört werden... (das Schaffst du bei den Rutschen wahrscheinlich nicht, aber auch du hast dich an Regeln zu halten, egal was Tuberides tut...)

    Seltsam, ich wurde noch nie von einem Bademeister angepfiffen. Vielleicht liegt das an meinem verhalten? Und ich bin noch nicht mal ganz 25 :D;)


    Ganz ehrlich: Du wusstest GENAU dass du die Kinderrutschen nicht rutschen darfst. WARUM ZUM TEUFEL machst du es dann? Was hast du erwartet? Dass er sich bei dir entschuldigt, dass das Landebecken zu kurz ist? 25 hin oder her, wenn da steht du darfst nicht und du machst es trotzdem... was soll man da noch sagen?


    Ok, über die Sache am Sprungturm und die Sitzbänke kann man streiten (wir hatten damals keine Probleme dergleichen. Es durfte jeder springen, wie er mag und ich saß auch oft an den Bänken), aber das mit den Rutschen find ich respektlos von dir, nicht vom Bademeister....

    Naja es gibt noch 3 Aussenbecken. Ein sehr kleines, eins mit Jod (ist toll) und noch ein größeres. Und ein normales schwimmerbecken, sowie das stickige wellenbecken.


    Ich fand das Bad selbst echt OK. Preise sind natürlich heftig. Parken konnten wir umsonst auf einem gekennzeichneten Parkplatz(mussten halt ca 200m laufen)

    Sowas kriegst in D nicht durch. Viel zu gefährlich!


    Es ist auch nur eine Welle (Ich geh davon aus, da wird wasser hochgepumpt und "fallengelassen")


    Das Problem ist, die welle bricht sich schon ganz am Anfang und alle die danach sind können nurnoch unters wasser gespült werden.


    Kinder unter 16 dürften da in D nicht rein...


    Es gibt auch in D durchaus gute "sichere" Wellenbecken... Das oben gezeigt ist so eins

    Waren gestern mal im palm Beach.


    Ja, gut, man hört es manchmal draussen schon, wenn die Kinder kreischen (aber man hört es ja JETZT schon, wo ist dann das Problem? Die neuen Rutschen sind sicher Besser isoliert...)


    Ansonsten ist der Bauplatz einigermaßen geebnet und ich denke dort wo der Turm sein soll wurde bereits begonnen...



    Ich hoffe! dass sie im Zuge des Neubaus im alten Turm den Belag der Treppen irgendwie ändern. Das fühlt sich nicht so toll an! Ich hab meine Stahlkappenschuhe von der Arbeit zuhause vergessen. Dafür sind diese Stufen, aber nicht für Füße ohne Schuhe...