Zwei Sätze sind auffällig in dem Artikel: " Hin und wieder kocht das Thema in den sozialen Netzwerken hoch - aber auch schnell wieder runter." Ob damit die kleine aber feine Rutscherlebnis-Community gemeint ist?😁
Ernüchternd ist der letzte Satz: "Ein Zeithorizont ist nicht definiert". Spekulation meinerseits: Demnächst wird kommuniziert, dass zu den bisher veranschlagten Kosten nicht gebaut werden kann. Entweder wird das Projekt zeitlich oder inhaltlich gestreckt (erstmal ohne Rutschenwelt?). Oder die Partner einigen sich auf eine neue Kostenverteilung. Das führt vor allem zu einem: Weiteren zeitlichen Verzögerungen. Oder zum Aus auf Raten für ein spannendes Projekt.
Eventuell sind wir damit gemeint gut möglich Facebook darf man auch nicht vergessen gerade dort mit der Gruppen funktion
So wie ich das verstehe das ist meine einschätzung das es im grunde zu jeder Zeit die meldung kommen kann so bauantrag ist durch an Tag X ist der Spatenstich und somit der beginn der Bauphase. Ich zweifel aber stark drann das es sich um dieses Jahr handeln wird meine es sind ja nur noch gute 5 Monate bis das Jahr 2022 zu ende geht.
Wenn zb eine Therme vorallem das Grundstück sagen wir mal wie im falle von BadVilbel eine größe von 150.000 qm² hat und innerhalb des Gebäudes mehrere Ebenen gibt zählt das dann zu den 150.000 qm² dazu also oben drauf ?